600km/h (NFS Carbon)

wie kriegt man das hin? ich fahr die ganze zeit mit meinem ford gt und schaffe andauernd 555km/h.. mein wagen zwar ein sehr gutes set-up aba wenn irgendjemand schon ma 600gefahren is oda weiß wie´s geht schreibt ma bitte
thx

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 23:20 von Mr_Nova

9 Antworten

o_O bekomm immer nur 509 hin sag mir wie ma tunen muss =)

pls

Antwort #1, 01. August 2008 um 21:49 von hihi

getriebe auf höchstgeschwindigkeit,fahrwerk bleibt so, reifen bleiben so,nitro auf geschwindigkeit,turbo oder kompressor auf hohe drehzahl und bremsen bleiben so. mit dem set-up fährst du den ford-gt. und ein kleiner tipp wenn du im manual fährst und vor der letzten langen gerade in den 6 gang schaltest, musst du im windschatten deines partners mit nos langballern und kurz vorm schluss drückste ganz schnell dreieck und versuchst wegzubrechen. so hab ichs jedenfalls bisher gemacht hoffe es kann helfen

Antwort #2, 02. August 2008 um 20:35 von Mr_Nova

versuch mal mit nitro in die radarfalle zu fahren villeicht klappt es dann

Antwort #3, 02. August 2008 um 22:01 von autofriek

500? OMG ich schaffe nur 302 mit welchen wagen kann man so schnell fahren? udn wie soll ich den tunen?

Antwort #4, 02. August 2008 um 22:19 von autofriek

Ich schaffe in der freien fahrt maximal 526 km/h

Antwort #5, 03. August 2008 um 11:45 von bubi679

fahr mit n ford gt wie er getunt wird steht ja weiter oben

Antwort #6, 03. August 2008 um 14:22 von Mr_Nova

Lamborgihni

Antwort #7, 04. August 2008 um 14:56 von Adcy1

mit dem murciélagi schaff ich immer 389

Antwort #8, 16. August 2008 um 20:56 von Klasse-6b

hmm ja villeicht kaufe ich mir mal neue autos bei carbon aber erstmal brauch ich das geld dazu!

Antwort #9, 17. August 2008 um 12:56 von autofriek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)