Hilfe beim Modding der 1.6.2 (Minecraft)

Hallo Leute,

ich habe mich heute mal hingesetzt und versucht, die Mods mit denen ich normalerweise immer spiele, zu installieren. Für euch zur Info das sind: Inventory Tweaks, Optifine, Reis Minimap und der Modloader.

Das erste Problem das auftrat war, das ich nicht alle Mods finden konnte. Den Mod den ich nicht finden konnte war InvTweaks, vlt. könnt ihr mir ja nen Link in ne Antwort packen.

Das nächste Problem was auftrat war, als ich versucht habe die übrigen mods zu installieren erstmal gar nichts funktioniert hat. Daraufhin habe ich alle Mods nacheinander ausprobiert. 1. Modloader: Minecraft funktioniert, ich kann auch spielen, aber kein sound in Minecraft, obwohl dieser nicht in Minecraft ausgeschaltet ist. 2 Optifine: Funktionstüchtig, nur ohne Modloader?! 3. Minimap: Funktioniert, jedoch auch ohne Modloader.

Also vielleicht könnt ihr mir mit dem Problem vom Modloader weiterhelfen und mir nen Link für InvTweaks reinpacken.

Mit freundlichen Grüßen

saftladen

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 22:58 von saftladen

1 Antwort

Installiere einfach Forge, das hat nen Autoinstaller. Wenn du dann alles für Forge über den normalen Launcher runtergeladen hast holst du dir den MagicLauncher und befolgst den Anweisungen auf der Seite von Optifine.
MagicLauncher: http://www.minecraftforum.net/topic/939149-laun...
InvTweaks: http://www.minecraftforum.net/topic/1720872-162...

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 10:12 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)