Lohnt sich der Dios-Bogen ? (MH 3 - Ultimate)

Hallo,Ich frage mich ob sich der Dios-Bogen Lohnt . Viele Beschichtungen kann der ja nicht benutzen , aber dafür Kraftbeschichtung´+Schleimelement . Bin mir total unsicher

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 23:29 von explo

8 Antworten

Hmm also ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber wenn du einen bogen mit vielen beschichtungen willst, soltest du dir den kelbibogen machen. Der hat alle beschichtungen und mit erwachen auch schleimangriff auf letzter stufe. Ich hab den auch und er ist echt gut.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 00:23 von Aragon321

Diablos zeugs lohnt sich eigentlich immer :^)

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 01:30 von ich96

Dios= Brachydios nicht Diablos mein Freund ;)

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 09:13 von Maylow2

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wie krieg ich den ?

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 11:13 von explo

Also Stammbaum vom Kelbibogen. Und ich bin gerade im dorf auf Queststufe 9. Brauche ich G-Rank Sachen um den auf die höchste Stufe zu bekommen ? Und wie kriege ich Erwachen und was bringt das

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 11:28 von explo

meinte brachydios^^ der fehler passiert mir zu oft^^

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 15:43 von ich96

dios waffen lohnen sich hab ne dios axt und die ist net aufgewertet ich hab mit der nebenstory fertig geschafft sogar ne dämanjho mahc ich in ner halben stunde fertig

Antwort #7, 21. Juli 2013 um 16:27 von monsterhunterfan102

Also die erste stufe ist der kelbistichschuss. Dafür brauchst du 1 hochwertiger pelz, 4 kelbihörner und 4 duramboroshörner. Den kannst du dann 2mal verbessern. Für die letzte stufe brauchst du g rank sachen von sandbarioth und schwarzer diablos.
Erwachen ist die wirkung von freielement +10. Dadurch erhalten waffen ohne ein element ein element . Der kelbibogen bekommt halt schleimelement dazu. Entweder baust du dir eine rüstung mit freielement oder du machst es mit dekoration rein.

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 18:43 von Aragon321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)