paar fragen (LoL)

1. wenn ich vlads ult auf meine gegner caste bekommen die dann nur durch mich 12 % mehr dmg oder auch durch meine mates?
2. Dieses jungle ap item (was man manchnmal anstatt für will of the ancient baut auf vlad) wirkt der bonus schaden auch auf minions oder nur auf die jungle camps?
3. was ist eigentlich mit diesen lcs ? da spielen die schon seit wochen und nach ner zeit wiederholen sich ja die ganze die teams immer wieder... gibts da auch iwann mal nen entgültigen gewinner oder so? ._.

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 23:54 von gelöschter User

5 Antworten

1. Teammates auch
2. Ich glaube es wurde so geändert das nur Jungle Monster den Bonus Schaden kriegen.
3. Jop wird es bald geben

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 01:11 von Arkayimp

Falls du mit der Frage darauf hinaus wolltest, ob sich Spectral Wraith auf Vlad mehr lohnt als WotA: Ja, tut es.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 04:06 von alles-fetz

danke für eure antworten :D

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es lohnt sich nicht immer mehr auf Vlad. Es hängt auch vom Build ab, wenn man CDR Boots+Visage im Core spielt dann kommt man mit Masterys auf 39% CDR, da würde ich nicht immer auf Wraith gehen da mir das zu Gold ineffizient ist (CRD+Mana+Passive bringt mir nichts)
WotA<Wraith wenn man nen Bruiser Mitte/Top, meist Fulltank im Jungle und ADC+Supp Bot hat und halt kein CDR Boots im Main.
Wenn man aber auf Toplane/Midlane zusätzlich nen Ryze/Morde oä. hat würde ich doch auf WotA gehen da der Bonus sich dann auch lohnt.

Aber generell hat fetz recht

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 19:38 von Arkayimp

WotA lohnt sich auf Vlad aus einem Grund nicht: Die Pfütze proct den Spellvamp von WotA nicht, da er in der Aura ist. Er wird untargetable, daher wirken Auren nicht. Mit Spellvamp wird der W aber extrem stark, was Heilung angeht.

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 19:46 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)