Wakkas Solariswaffe (FF X)

hi es ist schon spät aber ich kann nicht schlafen weil ich die ganze zeit an wakkas solariswaffe denken muss!denn ich weiß das man in der spira-liga oder im pokalspiel mindestens den 3.platz belegen muss ich war auf den 1.platz und hab die solariswaffe nicht bkommen!ich weiß auch das man die von der kelnerrin bekommt doch die sagt "Du bist gut doch du must öfter gewinnen um das (Ding)zu bekommen hääääää? hilfe wird benötigt! ich möchte es wissen und wieder schlafen.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 02:12 von gelöschter User

11 Antworten

du must in Luca dann in die Bar gehen und von der hinter dem Tressen bekommst du die Waffe

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 09:43 von x666x

Ja meine ich ja aber die sagt ich soll öfter gewinen ich war doch auf dem 1.platz!Die solariswaffe wollte ich nur wegen den hit-expander für ifrit(aber wer braucht einen feuerteufel wen man das magus-trio hat :D) trotzdem danke kann es nochmal versuchen.

falls noch andere einen rat haben nur her damit!

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 14:20 von gelöschter User

weiss nicht mehr genau ob man den Solarisspiegel dafür braucht

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 16:23 von x666x

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Den Solarisspiegel braucht er. Wenn du sie ansprichst (nachdem du Platz 1 - 3) wurdest, sagt sie, dass du "das Ding" ja hast und es ihr zeigen sollst. "Das Ding" ist der Solarisspiegel. Nachdem du ihr ihn gezeigt hast, vertraut sie dir ihr Familienerbstück an, Wakkas Waffe des Solaris.

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 17:01 von Asystolie

den solarisspiegel hab ich auch die solarisswaffen von lulu,yuna,rikku und auron hab ich ja schon!
Morgen kann ich nochmal bescheid sagen ob es geklappt hat heute kann ich nicht spielen : (

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 17:05 von gelöschter User

ich hab noch ein paar fragen:

1.wegen den siegel von rikku wo ist das kaktoren quest?

2.kimahris longinus ich find keinen kaktor geist habe 3 kaktorsteine gefunden und gebetet wo ist der geist?

3.muss ich 9999 hp haben zum normal durchspielen ohne richter und schwarzen bestias?

4.wie viele hp brauche ich bei seymor ultima?

5.muss ich für die solarisswaffen siegel und marke habe für die bestia damit die hit-expander haben?

DANKE IM VORRAUS!

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 19:19 von gelöschter User

1. Auf der Insel Bikanel. Genaueres mit Fundorten der Kaktoren findest du hier: http://www.icksmehl.de/ff10/geheimnisse_kaktore...

2. Viel mehr als suchen und genau hinschauen kann ich da auch nicht sagen. Vielleicht auf YouTube suchen, damit weißt, wie er tatsächlich aussieht.

3. Nein. Um die Story durchspielen zu können, ist es nicht mal nötig, das Sphärobrett komplett umrundet zu haben.

4. Dazu gibt es kein Patentrezept. Zumal die HP halt auch auf den einzelnen Char ankommen, da jeder "Weg" eine andere Anzahl HP-Felder hat. Sollten jedoch nicht allzu wenig sein, da er Ultima benutzt. Gegen seine Elementarzauber kannst du dich zumindest mit Lulu recht gut schützen, indem du dir das Phantom-Wappen aus dem Fungus-Schlachtfeld holst (Spoiler der Koordinaten: X: 39-43 und Y: 56-60). Damit absorbierst du kälte-, hitze-, und nässeelementare Angriffe. Ob er positive Zustandsveränderungen wie Hast behebt, weiß ich gerade nicht. Falls nicht, kannst dich auch ein wenig mit Shell vor seinen Zaubern schützen.

5. Nein. Du brauchst nur die Waffe des Solaris mit Marke ODER Siegel.

Antwort #7, 21. Juli 2013 um 20:09 von Asystolie

danke sehr probiere es dann demächst mal aus : )

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 20:24 von gelöschter User

Beinahe vergessen: Yunas Exfeu, Exeis, etc. kann natürlich auch hilfreich sein und die "Kreise" hinter ihm geben Auskunft über seine Attacken. Wenn du diese nicht angreifst, wird es bei Feuga bleiben. --> Du kannst vorsorgen.

Antwort #9, 21. Juli 2013 um 21:28 von Asystolie

hi hab ff 10 gespielt und meine fragen haben sich aufgelöst AAAALLLEEE denn ich habe ff 10 erfolgreich durchgespielt!

DANKE DAS IHR ALLE MIR GEHOLFEN HABT BEI DER REISE DURCH SPIRA ; )

Antwort #10, 22. Juli 2013 um 17:55 von gelöschter User

helfe immer wieder gern

und jetzt 10-2

Antwort #11, 23. Juli 2013 um 17:11 von x666x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)