Brauche bitte folgende Action Replay Codes (Pokemon Schwarz 2)

1. Einen, der alle Medaillen aktiviert.
Info: Ich habe bereits so ziemlich alle, die man offline bzw. alleine bekommen kann. Falls ihr also eventuell welche für die ganz dämlichen, die man nur zu Zweit oder online holen kann einzeln kennt, nur raus damit.

2. Einen, der die Ban-Liste im PWT, der Kampfmetro, etc. aushebelt.
Info: In diesen Einrichtungen sind keine legendären Pokemon erlaubt. In der Vierten Generation gab es das auch, allerdings auch einen Cheat, mit dem man dieses Problem beheben konnte. Vielleicht wurde bereits ein ähnlicher für diese beiden Editionen schon geschrieben.

3. Einen, der den Spiegel der Wahrheit freischaltet.
Info: Ich zahle garantiert keine 10 Euro für einen Download, der mich kein Stück interessiert, de Facto keinen Spaß macht und setze mich auch noch zwangsverpflichtend mit dem auseinander, nur um an ein einziges Extraitem zu kommen. Es muss nicht zwingend ein Code für eben dieses Item sein, einer, der alle Basisitems freischaltet würde auch reichen, da ich die anderen schon habe. Hauptsache ich bekomme den Spiegel.

Schlusswort: Bitte wirklich nur antworten, wenn ihr etwas konstruktives beizutragen habt. Moralpredigten, von wegen Cheaten ist schlecht interessieren mich nicht, interessieren anderen nicht, interessieren Gott und die Welt nicht, da ich es ansonsten nicht tun würde, geschweige denn Fragen stellen würde, da man fern davon eh alles wichtige im Internet nachlesen kann.
Bitte auch keine Diskussionen, da dieser Thread eigentlich dafür gedacht ist, genannte Probleme zu lösen und auch anderen, die danach googeln dabei zu helfen das Spiel so genießen zu dürfen, wie sie es wollen. Immerhin hat man dafür bezahlt.
Bitte auch keine Streitereien, Provokationen, Beleidigungen, etc. untereinander. Es ist mir unangenehm, das erwähnen zu müssen, aber im Vergleich zu anderen Bereichen treiben sich hier ab und an Vollidioten rum, die im RL aus logischen Schlüssen ihres Verhaltens sehr wahrscheinlich rund um die Uhr gemobbt werden und ihre Komplexe damit kompensieren müssen, indem sie andere im Schutz des Internets dumm anmachen, wobei ihnen der Verstand fehlt zu realisieren, dass sie sich in damit erst Recht zum Gespött machen und somit schon als die paar Hempel die komplette Pokemon-Community in ein schlechtes Licht rücken. Diese sind die eigentlichen Verantwortlichen dafür, dass diese Games im Vergleich zu anderen keinen guten Ruf haben, also bitte ich die, die nicht auf den Kopf gefallen sind, das nicht zu unterstützen.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 02:36 von Antwortensucher

9 Antworten

1.
All Medals (Select)
Date: 28 Oct 2012
94000130 FFFB0000
B2000024 00000000
D5000000 000CE50C
C0000000 000000FE
D6000000 00025C20
D2000000 00000000

2.
Den müsste es eigentlich auch geben. Ich finde ihn aber nicht.
Ist es denn nicht langweilig mit Legendären?

3.
Der Code für alle Basisitems ist Mist. Der hier ist besser.

Drücke select während durch den Eingang zwischen der Route 14 und dem Schrein der Ernte gehst. Also zu der Zeit wo der Bildschirm schwarz wird.
(WICHTIG! Nirgendwo anders Select drücken! Sonst funktioniert es nicht!)
Und vermeide auf dem Weg zum Schrein ALLE Kämpfe!
Am Schrein bekommst du dann von einem alten Mann den Spiegel.
94000130 FFFB0000
B2000024 00000000
10036F14 00000000
10020AC0 00000001
D2000000 00000000

Wenn bei der Treppe zum Schrein nur eine Textbox mit "Ha!" kommt, hast du was falsch gemacht, versuch es dann einfach nochmal. Der Code funktioniert!

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 11:25 von G3NG4R

1. Klasse, danke dir! Du hast mir soeben den Tag gerettet.

2. Sagen wir´s so, die Sechs in meinem Team sind meine Lieblingspokemon, weshalb ich sie am Liebsten möglichst immer einsetzen würde. Wär cool, wenn du mir bescheidsagen würdest, falls du doch noch über den Code stolperst.

3. Code hat prima geklappt. Gibt nix zu meckern.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 19:51 von Antwortensucher

Nr.2: Kennst du Pokégen? Da kannst du dir dann haltn random Poké machen, seine Stats generieren wie du willst, Fähigkeit und Attacken. Bsp: Du willst Lugia, nimmst also eins mit demselben Typen (Beispielsweise Xatu) und machst den Rest so, wie dein Lugia sein soll...

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 20:30 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Jap, ich nutz es selbst. Es ist ein wirklich tolles Programm, nur leider ist es eher zum Generieren gedacht, nicht zum Aushebeln.
Mein Problem ist hier, dass ich mit legendären Pokemon beispielsweise im PWT gar nicht erst antreten darf. Das kann man sich wie eine Blockade vorstellen, die man erst mit einem Code, der in die Spielmechanik eingreift kaputtmachen muss.
Leider aber kann man solche Codes weder mit Pokegen, noch mit Pokesav schreiben.

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 20:54 von Antwortensucher

Du hast dir meine Antwort nicht ganz durchgelesen, oder?

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 22:27 von flubbiflubflub

Ah, jetzt.

Das Problem ist hier, dass mir die Statuswerte, Fähigkeiten und Attacken allein nicht reichen. Ich hätte dazu gern den Sprite, Ruf, Icon, etc.

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 22:55 von Antwortensucher

Ich habe alle Seiten die ich kennen nach einem Code für Legendäre im PWT durchsucht, konnte aber nichts finden.
Ich dachte den gibt es. Hab mich wohl mit dem Code für Legendäre im Duellturm auf Platin vertan.

Antwort #7, 21. Juli 2013 um 23:05 von G3NG4R

Kein Problem, trotzdem danke.

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 23:29 von Antwortensucher

Naja, da ich WEIß dass es so einen Code nicht gibt, ist das die einzige Möglichkeit für dich...

Antwort #9, 22. Juli 2013 um 10:37 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)