Optifine UND Forge (Minecraft)

Kann man beide Mods auf der neuen Version also 1.6.2 geichzeitig laufen lassen?

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 06:33 von Glurak54

4 Antworten

Ja, das steht auch auf der seite von Optifine(ich würde dir zur MagicLauncher methode raten, ist einfacher als die ganzen dateien von Minecraft umzustellen).

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 10:09 von The_new_Gothiccheater0124

Oder einfach mal ausprobieren? Geht viel schneller als stundenlang auf Antworten zu warten ;)

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 11:17 von Ealendril

Wenn du es mit dem Magiclauncher installierst achte darauf dass du Forge & Optfine bei "Mods" und nicht bei "external Mods" reinhaust da die Mods die du bei "external Mods" einfügst nicht in die Minecraft.jar gepackt werden sondern in den "Mods" Order der beim Installieren von Forge erstellt wird und Forge muss bei Mods an höchster stelle stehen bzw über Optfine (Up/Down rechts daneben hat schon einen Sinn).

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 13:19 von Slyther

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Slyther Seit der 1.6 hat Forge nen Autoinstaller und wird erst richtig gehen, wenn man die dateien über den Standartlauncher runterlädt, da ist nix mehr mit ordner verschieben usw.

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 13:24 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)