Team? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Wie findet ihr mein Team ?

Royal-Taktik
Tor:King (Endlosmauer,Multiblocker)

Abwehr:Apollo (Sternsnuppe,Phantomdribbling)
Knight (Feuervogel,Flammentänzer)

Def. Mittelfeld: Ark (Todesdreieck,Drehabblocker)
Shadow (Todesdreieck ll,dunkler Phönix)
Aphrodite ( Bombenball,Dreifachdrücker)

Oft.Mittelfeld: Xene (Bombenball,Todesdreieck)
Nakata (Drachenjäger,Akrobatenblock)
Gazelle (Feuertornado, Drehabblocker)

Sturm: Hera ( Galaxieschuss, Himmelsstunde)
Froste (Superblitz, sturmgrätsche)

Bank: Skipper, Erik,Samford,Bloom,Demeter

Bitte fair sein ;D

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 07:30 von wisp

21 Antworten

Dein Zeam is ziemlich gut ausser eins: Ich würd Ark mit Stonewall oder Erik tauschen

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 10:55 von Inazumawisser

Ark ist aber sau gut find ich, und ist Amenia Taiyou auf deinem Profilfoto ? Ich liebe ihn

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 11:04 von wisp

warum gazelle feuertornado?

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 11:15 von rapkiler377

So halt

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 11:31 von wisp

Bruder! Wo is Gouenji im Sturm?

Aber sonst is es gut:D

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 13:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Sorry sis, ich mag ihn noch so und ich find ihn noch so gut

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 13:36 von wisp

Ich hab Gazelle Netz wieder Eislauf-Block beigebracht :-)

Antwort #7, 21. Juli 2013 um 13:43 von wisp

Aber aber :( Er ist der beste Stürmer

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 14:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja Amemiya is wirklich cool :D
Froste würd ich nich mit Axel tauschen

Antwort #9, 21. Juli 2013 um 16:14 von Inazumawisser

Ja ich mag Hera aber auch nicht tauschen weil er mein Liebling ist

Antwort #10, 21. Juli 2013 um 18:38 von wisp

Ja das merkt man^^
Aber Stonewall is schon besser als Ark :)

Antwort #11, 21. Juli 2013 um 18:43 von Inazumawisser

Dann versuchs mit einer anderen Aufstellung.

Antwort #12, 21. Juli 2013 um 18:45 von ventus12

Wofür braucht shadow galaxie schuss wenn er schon ne level technik hat die nur 2 tp weniger kostet? Gib ihm statt galaxie schuss, phantom-dribbling
Gib aphrodi doppelfeuer und gib den alius spielern keine soviel kostenen techniken!
Gib gazelle frostball das pastt zu ihm und ich finde die ausstrahlung erinnert an nordlichter.
Ansonsten würde ich dir raten stonewall für ark und komschon hör auf kiddedetktiv, wo ist gouenji !?! Tausch vielleicht hera mit hiroto und statt hiroto machst du dann gouenji rein
Gib nakata noch aufpraller...
...und tunnelgrätsche, wenn du willst
Gib fubuki doppelwirbel und ne fähigkeit
mach endou auf die bank und gib ihm endlosmauer und ne tor-,oder ne technik-fähigkeit!

Antwort #13, 22. Juli 2013 um 14:13 von RaimonFroste

RaimonFroste, schau mal auf sein Bild, Hera wird er fix nich raustun und Fubuki is in allen Punkten besser als Axel. Ja ein 2ter Tormann is nie schlecht

Antwort #14, 22. Juli 2013 um 16:22 von Inazumawisser

Fubuki is NICHT! besser alls Gouenji! Lasst mich ja nicht wütend werden!

Antwort #15, 22. Juli 2013 um 17:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Stimmt er ist nicht besser als Gouenji aber nicht soooo weit unter ihm(Aber trotzdem nicht besser :D).

Antwort #16, 22. Juli 2013 um 18:43 von ventus12

Danke Inazumawisser ich werd Hera um Gottes willen nich raustun und ich hab Skipper für Ark reingetan

Antwort #17, 24. Juli 2013 um 16:48 von wisp

XD um Aphrodites Willen :D Sry Bro musste raus :D

Antwort #18, 24. Juli 2013 um 21:01 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Yo, Sis XD

Antwort #19, 30. Juli 2013 um 17:05 von wisp

Wie hast du shadow todesdreieck ll beigebracht

Antwort #20, 31. Juli 2013 um 19:16 von Zareklp

Hab ich bei dem Trainingslager in ner Truhe gefunden

Antwort #21, 01. August 2013 um 10:41 von wisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)