Bäume-Felder (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen, wahrscheinlich lachen mich die Profis unter euch aus, aber meine Frage hat sich erst auf dem Berg ergeben. Zählen Bäume als Felder, d.h. bei 26 Schlümpfen auf dem Berg kann ich nur 26 Felder und Bäume zusammengezählt haben? Im Moment habe ich 18 Felder und 8 Bäume, also für Opas Gemüsewünsche immer zuwenig Felder. Danke schon Mal :-)

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 10:40 von Brablalala

5 Antworten

Ja genau du musst die Bäume löschen und dann kannst du acht neue Felder Pflanzen.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 11:46 von vana90

Aber dann will Opa als nächstes Kirschen und du musst zurück tauschen. Zum Glück kann man ja auch in Etappen ernten, dauert zwar, aber was soll's. Im Dorf und auf der Insel kann man die Häuser ja in der ersten Stufe für Geld ausbauen und hat dann einen zusätzlichen Schlumpf (und somit auch Feld oder Baum) , auf dem Berg muss man gleich Berries investieren...:-(

Übrigens hatte ich von Opa wirklich schon einmal die Aufgabe "Ernte 18 (!) Kirschen, fand ich ganz schön heftig. Schönen Restsonntag.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 14:19 von phantom13

Aber dann will Opa als nächstes Kirschen und du musst zurück tauschen. Zum Glück kann man ja auch in Etappen ernten, dauert zwar, aber was soll's. Im Dorf und auf der Insel kann man die Häuser ja in der ersten Stufe für Geld ausbauen und hat dann einen zusätzlichen Schlumpf (und somit auch Feld oder Baum) , auf dem Berg muss man gleich Berries investieren...:-(

Übrigens hatte ich von Opa wirklich schon einmal die Aufgabe "Ernte 18 (!) Kirschen, fand ich ganz schön heftig. Schönen Restsonntag.

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 14:19 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ups, doppelt hält besser...;-))

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 14:20 von phantom13

Danke für eure Antworten, auch für die doppelten :-) Schlümpfe für SB oder Häuser ausbauen für SB mag ich nicht. Da brauch ich halt einfach Geduld für die Felder. Meine kleine Obstplantage lass ich auf jeden Fall stehen, immer praktisch, wenn die Früchte schon bereit sind, wobei 18 Kirschen ... :-( Schönen Nachmittag noch.

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 15:28 von Brablalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)