Meine Zeichen sind weg (Sims 3)

Bei dem spiel sind ja auf der Karte der Stadt die Symbole zu sehen. Aber irgendwie sind sie bei mir nicht mehr verfügbar. Bitte kann mir einer eine Lösung sagen.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 11:28 von SGirl14

7 Antworten

Meinst du mit Symbole die Bildchen, die anzeigen, welches Gebäude welche Funktion hat?
Wenn du auf die Stadtansicht wechselst, kommt in der unteren Leiste links neben dem Bild deines Sims ja der Kasten mit den Wünschen. Direkt über diesem Kasten ist nochmal ein Feld, bei dem du einstellen kannst, welche Symbole in der Stadtansicht angezeigt werden. Vlt hast du da über irgendein Tastenkürzel was um gestellt. Wenn du auf die drei ... klickst, kannst du das wieder umstellen.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 17:41 von Incallidus

Ja ne das geht ja auch nicht. Ich meine das sie ganz verschwunden sind. :(

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 19:41 von SGirl14

Wenn du sie über das Menü vollständig ausblendest, sind sie ganz verschwunden... Was ist da bei dir eingestellt?
Und gab es einen bestimmten Auslöser? Hast du z.B. irgendwelche Sachen installiert, das Spiel aktualisiert, einen neuen EP installiert, etc?
War das schon so, als du das Spiel gestartet hast oder kam das erst, während du gespielt hast?

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 20:19 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Als, es war seit dem ich die drei Erweiterungen = Inselparadies, Studentenleben und Jahreszeiten installiert habe. Ich habe sogar schon versucht mit der Aktualisierung.

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 20:29 von SGirl14

Ist das bei allen Spielständen der Fall?

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 20:31 von Incallidus

ja leider

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 20:40 von SGirl14

Und das Bau-menu mit den Möbeln läd auch nicht mehr richtig. Eher gesagt es bleibt beim Laden stecken. Kannst du mir eine Lösung sagen was ich machen könnte? :/

Antwort #7, 21. Juli 2013 um 22:50 von SGirl14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)