Grafik auf Wii U (AC 4)

Wird die Grafik auf der Wii U ähnlich wie der auf der PS4 und Xbox One? Also mit dem Wasser und den bewegenden Pflanzen? (Hoffe ich mal)

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 12:27 von PkmN_Trainer

6 Antworten

Naja auch wenn die wii u nicht so aufgepowert wie die xbox one und ps4 ist wird da grafisch bestimmt schon was gutes rauskommen,nur halt nich so gut wie auf den konkurenzonsolen

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 22:11 von TallJake98

Grafisch wird das Ganze wahrscheinlich wie auf der Xbox 360 und Playstation 3 sein, eventuell ein wenig besser, da die Leistung von der Wii U etwas besser ist.
Aber den NextGen-Konsolen wird sie nicht das Wasser reichen können.

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 22:14 von luanberisha

Da die Wii U sehr wenig Verkauft wurde, wird Ubisoft sich sicher nicht so viel mühe dafür machen (wie beim PC). Deshalb bezweifel ich, dass die Wii U Version überhaupt an die Versionen für Ps3 und Xbox360 ran kommt von der Grafik her

Antwort #3, 08. August 2013 um 15:02 von Popopirat123

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Sie wird definitiv besser sein als die der PS3 oder Xbox360.. war schon bei Assassins Creed 3 so. Auch dieses Spiel sieht auf der WiiU einfach viel besser aus.

Antwort #4, 19. August 2013 um 06:01 von xCoD-SnIpEzZ

Es kommt ja auch nicht nur auf Grafik an. Ach ja, und die beste Grafik hat eh der PC.

Antwort #5, 03. September 2013 um 08:22 von Keulchen

Bist du sicher Keulchen? Ich nicht. Viele PCs schaffen das Spiel nichtmal auf niedrig. Aber jede WiiU, X360 und PS3 schaffen es. Mit solchen Aussagen sollte man immer vorsichtig sein, denn die entsprechende Hardware muss natürlich vorhanden sein.

Antwort #6, 03. September 2013 um 13:07 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)