Fire Emblem? (Super Smash Bros.)

Gibs Chrom,Ike,Marth,und Lucina Wirklich?

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 13:04 von Nakato

12 Antworten

Also mit allen vieren brauchst nicht rechnen, Marth kommt bestimmt wieder, da er mittlerweile zur Crew gehört und Ike fällt ziemlich sicher raus, weil Chrom ja Held des neusten FE ist. Ob sie diesen aber nehmen, das weiß man noch nicht. Ich fände es aber nur logisch.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 18:53 von hitchcock

Ich bin 100 %ig überzeugt, dass Marth wieder dabei ist, aber als Maskierter aus Awakening. Und Chrom...wäre cool, wenn er auch mit von der Partie wäre.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 07:45 von nightdragon92

@nightdragon
Marth würde warscheinlich als Marth wie man ihn kennt zurückkommen, da Achtung Spoiler, Mask Marth Nicht Marth ist.

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 18:29 von Wolfer77

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Marth kommt als Marth is nun bestätigt .

Antwort #4, 07. November 2013 um 14:08 von luigi115

Also ich glaube dass Ike und Marth dabei sind

Antwort #5, 12. November 2013 um 16:06 von gelöschter User

@Lugia4545 das hoffe ich zumindest aber meine Teorie ist folgende :

Ike in SSBU und Chrom in SSB3DS , weil Ike das letzte Heimkonsolen Fe hatte und Chrom das 3DS Fe

Ich persönlich will Ike wieder dabei haben , weil er mein fav. SSBB Charakter ist .
Einfach jeden Tag die SSB Seite anschauen und hoffen :)

Antwort #6, 17. November 2013 um 21:28 von luigi115

@luigi115:
was anderes können wir momentan nicht machen :D

Antwort #7, 20. November 2013 um 14:31 von gelöschter User

Marth bestätigt. :-)
Schau es dir auf der neuen Brawl Seite an "www.smashbros.com/de"

Antwort #8, 03. Dezember 2013 um 03:37 von Arkana_s

NEUE MELDUNG:






ROSALINA und ihr Luma sind drin!

Antwort #9, 18. Dezember 2013 um 16:28 von gelöschter User

Ike ist noch nicht sicher. Ich glaube aber nicht das er dabei sein wird.

Antwort #10, 04. Februar 2014 um 13:36 von nickgame

Ike ist nun SICHER :D

Antwort #11, 23. Mai 2014 um 14:06 von luigi115

Lucina uns Robin gibts jetzt auch ;-D

Antwort #12, 17. Juli 2014 um 09:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)