Technische Probleme nachdem ich Mods installiert habe (GTA San Andreas)

Hallo,

ich habe bei dem Spiel GTA San Andreas für PC technische Probleme. Nachdem ich es mir gekauft habe ging alles perfekt. Ich konnte Multiplayer spielen und downloads ins Spiel einfügen. Nachdem ich dass alles gemacht habe entschloss ich eine Pause einzulegen =).
Dann nach ca. 15 Min. Pause habe ich das Spiel wieder gestartet. Aber es hängt beim Laden bei ca. 70 - 80%. Dann habe ich den gta.dat Scanner drüber laufen lassen. Der sagt mir es fehlen 106 Dateien. Dann habe ich sofort das Spiel deinstalliert, San Andreas Multiplayer Software gelöscht und die Mods deinstalliert. Sogar den Mod Installer hab ich deinstalliert. Dann habe ich das Spiel wieder installiert. Es hängt aber trotzdem bei 70 - 80%. Ich habe es immer wieder installiert und alles ausprobiert. Ich schaffe es aber einfach nicht das Spiel wieder zum laufen zu bringen. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 21:43 von WiiZoCkEr7

6 Antworten

Nachdem du das Spiel deinstalliert hast, lösch den Ordner "Rockstar Games". Den findest du unter "Programme". Und den Ordner von GTA San Andreas undter "Eigene Dateien". Dann installiere das Spiel. So müsste es gehen. Hatte nähmlich bei GTA Vice CIty das gleiche Problem und habe es genauso gemacht und es ging.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 13:22 von usta92

usta92 so würde ich auch machen weil es könnte ja sein ds ihrgentein spiele stand defekt ist

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 15:56 von super_wolf

okay ich werde es sofort ausprobieren danke für eure hilfe melde mich wenn es gegangen ist=)

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 17:01 von WiiZoCkEr7

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also bei mir geht es nicht, es lädt dann nur bis zur hälfte dann downgrade ich auf Version 1 und dann wieder nur 70-80% also ich verkaufe jetzt mein GTA SA hab keinen bock noch mehr zeit mit dem Spiel zu verschwenden...

*closed*

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 21:32 von WiiZoCkEr7

probierst mal wenn du die datei gta_sa.set aus dem ordner san andreas user fiels rausnimmst dann müsste es auch gehen

nah ja wennst das lieber verkaufen willst

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 16:43 von super_wolf

bei mir ist es so das es bei 50 prozent aufhört zu laden und dann kommt ein problembericht und meint das eine textdatei im bericht aufgenommen wurde namens appcompat, ich habe die mods mit dem semi mod installer installiert.

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 19:10 von Proskaternes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)