Bitte um Hilfe (Dragon Quest 9)

Wo bekomme ich Nebelschwert & Sternenstaubschwert her ?
Bei der Alchemie kreuzen die sich ja...

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 14:18 von GamerKimieeh

3 Antworten

Sternenstaubschwert gibt es in Schatzgrotten in Rang 10 bzw. S Truhen und das mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 %. Aus dem Sternenstaubschwert kannst du dann Nebelschwert und aus diesem Supernova- bzw. Hypernovaschwert herstellen. Hast du das Supernovaschwert erhalten statt des Hypernovaschwerts, kannst du dieses mit einem Stein der Stornierung wieder zu einem Sternenstaubschwert machen, um das Ganze von vorne zu beginnen.

Nimm die Hoimitabelle, dann bekommst du auf jeden Fall das Hypernovaschwert. Ich habe das Sternenstaubschwert einmal hergestellt, um das Alchenomikon voll zu bekommen.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 14:50 von Launig

Was bringt eig das schwert wenn man sowieso die besten grottenbosse besiegen kann? :)

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 15:54 von Fee_Himmlische

Das Hypernovaschwert hat mir bei den Legacy-Bossen gute Dienste geleistet, da es die Abwehr des Gegners schwächen kann. Bei den anderen Bossen braucht man an sich gar keine Waffe. Irgendeine Mission ist auch den Trauminator ohne Ausrüstung zu besiegen. Selbst Graugnarz stellt ab einem gewissen Level keine Herausforderung mehr dar.

Zoma, Estark, Nokturnus etc. sind ab Level 70 schon härtere Nüsse, es sei denn man cheatet, dann ist es easy (siehe Videos auf Youtube, wo Estark Level 99 in zwei Runden besiegt wird).

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 23:12 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)