Don Tombery Waffen (FF X)

Bringt das was wenn ich die Waffen so umbaue?:

Ekstase-Wandler
Tripel-Ekstase
Doppel-Ekstase
Doppel-AP

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 23:42 von sin-slayer

25 Antworten

Trippel u. Doppel zusammen bringen nichts aber sonst bekommst du ne menge ap!
PS: Habs getan

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 23:46 von Adrammelech

Also damit mein ich tripel wird aktiviert und doppel bringt nichts

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 23:50 von Adrammelech

Gebe Adrammelech recht entweder Doppel oder Trippel beide zusammen bringt nichts.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 23:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich hatte weil ich das wusste not extase und alle in denn gelbel bereich geschlagen

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 23:54 von Amima-tyran

Dann muss ich mir was einfallen lassen.
Ich will ja nur Tidus, Auron und Yuna trainieren.
Die anderen sind mir ja egal.

Soll ich da erstmal mit Doppel-Ekstase anfangen?
Und dann in einer neuen Waffe für jeden der 3 Tripel-Ekstase einbauen wenn ich jedes Monster einmal habe?
Oder sollte ich den Don Tombery Trick erstmal nur mit dem Wandler und Doppel-AP(vielleicht) machen?

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 23:56 von sin-slayer

ja fang erst damit an was braucht man dafür nochmal ich glaube Wendeblätter wenn ja dann musstest du alle lexika haben und Rin anreden (Vór denn kampf gegen Efrey)Kupo

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 00:03 von Amima-tyran

ist es ok wenn ich bei dir schreibe?

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 00:10 von yunas_dream

Kannste ruhig.
Das Thema wird dich vielleicht auch noch interessieren.

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 00:11 von sin-slayer

ihr passt gut in spieltipps Kupo
fragen stellen und direckt die antwort Kupo
das wünscht sich jeder Kupo

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 00:13 von Amima-tyran

oki kämpfe gerade gegen die bergemende

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 00:14 von yunas_dream

belgmene ist nett die gibt nette sachen wenn du alle Monster des Gatzet hast ist das Trio fast sicher aber nur wenn Anima und Yojinbo dabei sind Kupo Kupo Kupo Kupo

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 00:17 von Amima-tyran

ach ist das diese frau die leiblos ist die dia grosziehen und so gegeben hat

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 00:23 von gelöschter User

ja das is die

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 00:24 von gelöschter User

Das ist auch die die dich zum Bestia Duell herrausfordert.

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 00:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ya ich weis jetzt von der kriegt man auch das magus trio

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 00:28 von gelöschter User

muss ich da net gegen das magus trio auch kämpfen?

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 00:29 von yunas_dream

Ja, ganz am Ende, wenn du alle anderen besiegt hast.
Dann besegnest du sie und bekommst das Trio.

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 00:30 von sin-slayer

und wo bekomme ich nun den anderen gegen teil um das magustrio zu bekommen

Antwort #18, 31. Juli 2008 um 00:30 von yunas_dream

habe sie besiegt alle und anima aber danach kam keiner mehr

Antwort #19, 31. Juli 2008 um 00:31 von yunas_dream

du musst glau ich zuerst das magnus trion hohlen

Antwort #20, 31. Juli 2008 um 00:33 von gelöschter User

ichbrauch noch das andere teil um die astrah zu offnen bzw die kammer zur astrah

Antwort #21, 31. Juli 2008 um 00:34 von yunas_dream

du brauchst ja das Trio die eine Krone hast du die andere hab ich erklärt dann holl das Trio dann hqast du es und kannst gegen es kämpfen Kupo Kupo Kupo

Antwort #22, 31. Juli 2008 um 00:34 von Amima-tyran

Dafür brauchst du die Knospelkrone und die Blumenkrone.
Eine gibt es wenn du alle Gagazetmonster 1x fängst, die andere von Belgemene.

Antwort #23, 31. Juli 2008 um 00:35 von sin-slayer

@Anima-Tyran: Wann kannst du endlich ordentlich schreiben?

Antwort #24, 31. Juli 2008 um 00:36 von sin-slayer

endlich mal schneller als sin-slayer Kupo freu Kupo freu Kupo freu Kupo

Antwort #25, 31. Juli 2008 um 00:36 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)