Wie kann man besonderen Bewohnern (Reiner, nook, etc.) etwas schenken? (AC Wild World)

um bestimmte Gegenstände, fotos etc. zu bekommen muss man anscheinend besonderen/standard
Bewohnern wie z.B. Nook, Reiner, Aziza Sachen Schenken.Wie geht das?Man kann ihnen ja keine Briefe schicken, bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 15:05 von cazadora

12 Antworten

Wenn du die Sache, die du abgeben musst, im Inventar hast und mit den Tieren sprichst, erkennen die das automatisch und sprechen dich drauf an.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 17:45 von Incallidus

Danke!

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 18:41 von cazadora

http://smiley9090.de.tl/Fotos.htm
schau mal hier rein.
Von Reiner und Aziza gibt es keine Fotos.

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber Aziza musst du den Turban geben, Reiner die Vase. Von ihnen bekommst du dann andere Gegenstände, die du weiter geben musst.

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 20:16 von Incallidus

Stimmt, du kannst wählen. Hier in der Frage ging es aber um Fotos. Sonst hätte ich eine andere Seite gewählt.

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 20:29 von gelöschter User

"um bestimmte Gegenstände, fotos etc. zu bekommen" - in der Frage gings nicht NUR um Fotos ;)

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 20:32 von Incallidus

Ja, aber lies dir den Link mal richtig durch. Da steht auch Reiner und Aziza drin.

Antwort #7, 21. Juli 2013 um 20:34 von gelöschter User

Klar, aber die eigentliche Frage bezieht sich ja drauf, WIE man ihnen die Sachen geben kann. Ich denk mal, dass cazadora schon weiß, WAS man abgeben muss, sonst hätte sie/er die Frage ja nicht gestellt :)
Sorry für das ständige Großbuchstabenschreiben, aber hier kann man leider nix markieren oder fett machen, deswegen eben so ;)

Antwort #8, 22. Juli 2013 um 13:01 von Incallidus

Boah, Korinthenkacker! Und du hast mal wieder alles richtig erkannt, oder?
Musst immer das letzte Wort haben :)

Antwort #9, 22. Juli 2013 um 21:07 von gelöschter User

...außerdem muss man die richtigen Sachen im Inventar haben, um diese abgeben zu können. Der Link sollte zeigen, was man den besonderen Bewohnern gibt. Wenn man diese nicht im Inventar hat, kann dich auch keiner darauf ansprechen, oder?

Antwort #10, 22. Juli 2013 um 21:31 von gelöschter User

Da siehst du mal, wie's mir geht, wenn du mich die ganze Zeit korrigierst und meine Beiträge kritisierst... find ich auch nicht so prickelnd -.- Ich schreib hier nur Sachen, die bei mir 100%ig funktionieren, ich setz keine Gerüchte in die Welt.

Antwort #11, 23. Juli 2013 um 06:14 von Incallidus

Das soll nicht als Korrektur rüberkommen. Liest es sich wirklich so?
Ich schreib ja auch nur meine Erfahrungen und was bei mir funktioniert.

Antwort #12, 23. Juli 2013 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)