Aerora, Aeroga (Final Fantasy 13-2)

hi Leute ich hab mal wieder ne Frage xDD Ich hab nun Serahs Verheerer gemeistert und somit auf 99 gebracht. Mein Problem ist jetzt dass ich immernoch nur Aero habe und Aerora und Aeroga fehlen. Müssten die nicht auch freigeschaltet sein nach dem Meistern einer Rolle? Ich dachte man hat alle Fähigkeiten wenn man eine Rolle meistert, aber wenn dem nicht so ist dann lasst mich wissen wie ich die fehlenden Fähigkeiten freischalte.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 15:22 von gelöschter User

5 Antworten

Serah kann kein Aerora und Aeroga lernen.Nur weil eine Rolle gemeistert ist heißt es nicht,dass alle Fertigkeiten in der Rolle freigeschaltet wurden z.B. hat Serah ja auch nicht die gruppenbezogenen Heilzauber.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 17:10 von gelöschter User

Also heißt das, dass Noel die beiden erlernt oder was?

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 17:15 von gelöschter User

Ja Noel erlernt die

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 07:31 von Garonso

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 12:25 von gelöschter User

Noel erlernt nicht nur aerora und aeroga sonder er kann auch eisra und eisga lernen :D

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 16:17 von safue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)