Verflucht ! Bischof Tod, Händler verängstigt (Dark Souls)

Zurzeit befinde ich mich in den Untiefen und wurde verflucht. Den Bischof in der Kirche habe ich leider getötet und den Händler der Moos verkauft attackiert, sodass er Abstand von mir hält und mich beleidigt.

Gibt es noch einen anderen Weg den Fluch zu brechen?

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 16:44 von __daniel

3 Antworten

In den New Londo Ruins ist ein Siegler, der kann den Fluch brechen. Musst nur an den Geistern vorbei (töten ist am einfachsten, in der Masse killen die dich recht schnell). Außerdem verkauft er auch einen Fluch brechenden Zauber.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 17:11 von Fable_2

Seltener Ring der Opferung nutzen und irgendwo runterhüpfen...

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 08:36 von alles-fetz

Leider habe ich den Seltener Ring der Opferung schon vor langer Zeit benutzt.
Ich sterbe dauernd im Haus unter dem Siegler, da dort die eine Menge Geister auf einmal auftauchen. Habt ihr irgendeinen Tipp wie ich sie besiegen kann. Einfach durchrennen habe ich schon versucht.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 20:49 von __daniel

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)