Hyper Nook und goldene Gießkanne :D (AC Wild World)

Hey Leute!
Ich brauche jemanden, der micht besucht, damit ich Hyper Nook kriege :D
Wenn ihr also willig seid helft mir bitte :D
Ich kann euch leider gar nichts anbieten, da ich noch kaum geld habe und mein Nook noch aufm ersten Level ist :(
Außerdem suche ich eine goldene Gießkanne.. dafür würde ich die komplette Stadt vom Unkraut entfernen oder sonst was :D
Auch würde ich für 100.000 Sternis (Preis noch verhandelbar) Unkraut rausreißen :D
MfG |KSK| DerShadow

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 17:16 von Pikachu98

11 Antworten

Ich würd dich gern besuchen aber mein wi-fi klappt nicht! Wir können uns ja persönlich treffen wenn du magst! Ich brauche auch hyper nook!

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 20:17 von firat1234567

nenene persöhnlich treffen auf gar keinen Fall.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 21:36 von Pikachu98

Ok dann nicht! :(

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 11:53 von firat1234567

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dann hast du Pech gehabt! Dies war eine einmaliges Angebot und außerdem möchte doch keiner außer mir oder nicht?

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 12:05 von firat1234567

Du glaubst nicht wie egal mir das ist ;)
Aber ich werde mich bestimmt nicht nur für so nen Zeug mit nem Fremden treffen also .. vergiss es ;)
Wird sich schon jemand finden.

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 12:48 von Pikachu98

warum bin ICH denn der Loser?

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 21:04 von Pikachu98

ich war wütend sorry! ;)

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 23:03 von firat1234567

aha seeehr interessant

Antwort #8, 27. Juli 2013 um 12:12 von Pikachu98

Ehrlich stimmt so ich war sauer weil jeder kein Bock hat!

Antwort #9, 27. Juli 2013 um 18:16 von firat1234567

weil man sich nun mal nicht mit fremden trifft -.-

Antwort #10, 27. Juli 2013 um 21:10 von Pikachu98

haha das stimmt :P

Antwort #11, 28. Juli 2013 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)