Gegnersuche (Mario & Luigi - Dream Team)

Ich mach mich grade an die Achievements bzw. Bonusaufgaben des Spieles ran. Mir fehlen auch nur noch 6 bis ich alle habe und 2 davon sind "Ohne Schäden überstanden"

Jeweils einen Kampf gegen "SHY GUY" und "BOHRMA R" gewinnen ohne selbst Schaden zu nehmen.
Wollte fragen WO sich diese beiden Gegner befinden?
Bohrma R bitte nicht mit dem normalen Bohrma vom Traum Pilzwald-Park verwechseln. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sage Danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 17:31 von gelöschter User

3 Antworten

Der Shy Guy ist am Schlummerstrand da, wo du die Traum-Eier gesucht hast und die Bohrma R ist beim Traum-Somnamwald(bin ich gerade). Und du hast alle Bonusaufgaben bis auf 6 geschafft? Kannst du mir mal bitte einen Tipp für 10-mal ausweichen geben? (hab keine einzige von denen geschafft XD)

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 18:58 von Eruptor5

Ich schau da mal nach aber ich hoffe du verwechselst die net mit den Fly Guys xD

Am besten suchst du dir in dem jeweiligen Gebiet den schwächsten Gegner der dir dort begegnet oder einfach einen wo du dir leicht tust beim Ausweichen. Falls mehrere im Kampf beteiligt sind, besiege alle bis auf EINEN einzigen. So, und nun gehst du zu die Items und frisst nen Geisterkeks, der is extra für diese Ausweich-Achievements gedacht und bewirkt dass weder der Gegner noch Mario & Luigi sich gegenseitig schaden können, solange der Keks wirkt. Ich glaub der hält 3 Runden. Kauf dir immer 99 Stück von denen da 1 Keks nur 5 Münzen kostet.
Probiers einfach aus, so geht es am einfachsten.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 19:57 von gelöschter User

Ich glaub die Shy Guys kommen zufällig mit einen Flugschiff im Hintergrund angeflogen.
Spottball nach ihnen werfen und deren Attacken kontern. Wo man sie findet hab ich leider vergessen. Ich glaub aber auf dem Pyjamagipfel...

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 12:10 von P0keClaw

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)