Pokemon X oder Y? (Pokemon Y)

Ich will mir unbedingt eines der beiden Spiele kaufen, weiß aber nicht welches. Ich finde sowohl Xerneas als auch Yveltal wirklich toll. Gibt es irgendwelche unterschiede z.B. was den neuen Typ Fee betrifft? Gibt es mehr dieser Pokemon in der X Version? Ich denke zwar nicht aber ich wollte nur sicher gehen. Welches der beiden Spiele findet ihr besser? Ich tendiere im Moment zwar mehr zu Y aber ich würde gerne eure Meinung wissen.

LG _Pokegirl_

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 17:32 von _Pokegirl_

10 Antworten

Man kann auch hier wieder tauschen --> wayne

Wirf ne Münze wenn du dich nicht entscheiden kannst^^

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 08:06 von derschueler

:D Das ist ne Idee!
Ich frag erstmal noch meinen Freund welches er will (wir werden uns das Spiel teilen, naja einfach zusammen spielen), wenn er sich auch nicht entscheiden kann werd ich ne Münze. :D

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 12:17 von _Pokegirl_

Hold on.





Ist das nicht die semantisch absolut gleiche Frage, wie die direkt darunter?








Großartig >.>

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 14:08 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Es gibt wieder pokemon, die es in x, jedoch nicht in y geben wird, und andersrum.

Alle Infos findest du auf pokewiki.de :D .. Ist die seite noch so unbekannt?

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 11:24 von MenschlicherAimbot

Ne ich kenne die, hab aber nicht dran gedacht. Vielen Dank!

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 09:36 von _Pokegirl_

Ich werde Y nehmen. Warum?
Erklärt mich für verrückt, aber ich bin das mal Biologisch angegangen. Mädchen haben ja xX Chromosome, Jungs haben xY Chromosome. Deshalb denke ich, dass X für Mädchen und Y für Jungen ist.
Ich konnte mich sonst auch immer kaum entscheiden. Jetzt habe ich endlich mal einen Grund gefunden, mich für eine bestimmte Edition zu entscheiden.

Antwort #6, 08. August 2013 um 16:47 von dustinbv

Also ich werde den weiblichen charakter nehmen, weil der männliche scheisse aussieht :D

Und ich werde den dunkelsten Hauttyp nehmen, weil rawr *-*

Antwort #7, 08. August 2013 um 18:06 von MenschlicherAimbot

ich werd mir x holen und NICHT weil ich ein Mädchen bin ich mag Xerneas und außerdem holt mein bester Freund y. werde das Mittlere Mädchen nehmen finde im übrigen das der Junge nicht gut aussieht.

Antwort #8, 16. August 2013 um 13:12 von Pokefreak2006

@Pokefreak2006: Ich bin ja auch ein Mädchen, und würde wenn X auch nicht nehmen nur weil ich ein Mädchen bin. Und das mit dem Jungen stimmt. Ich denke ich werde auch das Mittlere Mädchen nehmen, das ist am schönsten.

Antwort #9, 18. August 2013 um 10:09 von _Pokegirl_

in X gibt es 1 Fee pokemon mehr als in X weil Xerneas ist Nur typ fee

Antwort #10, 12. September 2013 um 15:32 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)