leicht und präzise (Black Ops 2)

Hey, habe jetzt das Spiel schon seit fast 2 Monaten nicht mehr angefasst und man kann sich wohl denken das ich es ein wenig verlernt habe (hab auch keinen Shooter gezockt).

Da wollte ich fragen, weil ich die Waffen auch kaum noch kenne, ob mir jemand eine LEICHTE und möglichst präzise Waffe empfehlen kann. (Sturmgewehre gehen natürlich auch, genauso Burstwaffen und Einzelschuss, mir ist hauptsächlich die Reichweite wichtig).

PS: Mit einer Sniper kann ich nichts anfangen und mir ist es egal ob es eine "Noobwaffe" ist oder nicht, ich will nur wieder reinkommen. Übrigens HASSE ich Waffen die !VERDAMMT! schnell schießen (Scorpion EVO, Chicom,…).

Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 18:12 von DVD12

6 Antworten

Oh, und es währe recht praktisch wenn ihr noch gute Aufsätze dazu schreibt. ^^

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 18:17 von DVD12

FAL OSW (Sturmgewehr), Einschuss betrieben. Präzise und am besten mit Schnelles Magazin, Schaft und vllt. noch Vordergriff o. Feuermodus

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 18:26 von PokeMaster999

ok, und passende perks? (plünderer bringt mir nix, bin zu schlecht^^)

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 18:29 von DVD12

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Sturmgewehre: ( Achtung ich gehe nach Präzision ) Mtar,Swat556 ( Sagtest ja Burst/Einzel ist egal) FAL, M27, M8A1, An-94

Mp´s : Mp7,Vector, Peacekeeper ( wenn vorhanden )
Die anderen Waffen-Gruppen lass ich mal aus.

Aufsätze: (Die "besten") Schnell zielen, Schnelles-Magazin, Schaft, Laser ( du sagtest Noobig ist egal ) Schalldämpfer.
Ps. NICHT DEN GRIFF NEHMEN... 2 % Rückstoß Verringerung.

Perks: (wieder die " besten ")
Tier 1:Hardliner, Kugelsichere-Weste, Geist ( wenn vorhanden )
Tier 2: Zähigkeit, vielleicht Flinke Hände... aber nicht unbedingt.
Tier 3: Gewandheit, Taktikmaske, Extrembedingungen, Techniker... naja wenn du keine Kugelsichere Weste hast oder Taktikmaske.

So, das war meine Meinung dazu/Hilfe, Rechtschreibfehler sind Gratis und dürfen überlesen werden ;)

-Sophie

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 21:16 von Sophie28

Danke für die Hilfe, nur eine kurze Frage noch, woher weist du dass der Griff nur 2% Rückstoßverringerung macht und SWAT556 oder M27 (dar ich die beiden recht gerne habe)

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 21:24 von DVD12

Die beste Waffe ist (MEINER MEINUNG!) die AN-74 mit Schnellem Magazin und Schaft.
Als Mp empfehle ich die MSMC mit Langem Lauf und Erw. Magazin.

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 21:55 von ThugLifeSaiyan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)