Ist das Spiel open world? (MH 3 - Ultimate)

Frage steht oben ^^
achja und lohnt es sich ? habe noch nie ein monster hunter game gezockt

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 18:57 von Marcello008

10 Antworten

Es ist kein open world game.
Wenn du actionreiche und immer schwieriger werdende Kämpfe magst, lohnt es sich.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 19:32 von MH3U3DSXLProGamer

okay danke :)
was ist denn wenn man es durch hat ? was kann man dann noch machen ?

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 00:01 von Marcello008

Hahaha loool
Durchhaben?
Wende meinst, den letzten boss gekillt zu haben, dann kannst du noch alle quests machen, die noch nich erledigt sind.Vieleicht probierste ein paar neue waffen usw. Aber bis du den letzten boss gekillt hast vergeht viel Zeit. Hab zb grade 100 Stunden spielzeit hinter mir und bin noch jahrhunderte vom letzten entfernt
.Glaub mir. Bis die Frage relevant wird biste kreidebleich und hast keine Freunde mehr. Undhunderte vom es lohnt sich richtig, sofern du durchhaltevermogen hast und echt fette, epische, aber auch fordernde Kaempfe magst und ein bissel selbszhassend bist
Open world isses nich. Es gibt verschiedsne grose Gebiete wie Vulkan und sowas, die aber immer in ca. 10 einzelne raume eingeteilt sind. Ist ein bissel doof, aber so kann man wenigstens schnell abhauen.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 01:03 von Strak

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
okay cooool dankeee *-* hab schon lange gegrübelt ob ich mir das spiel für den 3DS holen soll aber ich machs :D dankee

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 13:24 von Marcello008

Gute Entscheidung^^

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 16:45 von MH3U3DSXLProGamer

^^ jap

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 22:42 von Marcello008

Hol dir erstma die demo aus dem shop. Da beckommste nen guten eindruck. Mit dem Spiel machste aber wohl kaum einen fehler

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 01:09 von Strak

Danke für den Tipp :) hab mir die Demo schon gedownloadet und angezockt und find das echt gut :D

Antwort #8, 23. Juli 2013 um 17:17 von Marcello008

Dann hat mh einen suchti mehr XD

Antwort #9, 23. Juli 2013 um 23:54 von Strak

Hahaha aber hallo :D gleich morgen gehts los! :D

Antwort #10, 24. Juli 2013 um 13:01 von Marcello008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)