specials (FF 8)

hi leute ich bin ein final fantasy 8 neuling und wollte einmalfragen wie und wann man squalls special wo er viele schwerthiebe hintereinander verpasst und xells kombo mit o und x einsetzen kann

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 19:33 von xcvbnm80

3 Antworten

Wenn du die Spezaltechniken meinst, dann kannst du die so einsetzen:
Wenn Squall, Xell... mit den HPs im gelben Bereich sind steht manchmal hinter "Angriff" ein Pfeil. Wähle Angriff aus und da stehen dann die Spezialtechniken. Wähle die aus die du haben willst (manche haben mehrere).

P.S.: Manche Spezialtechniken musst du durch Items freischalten. Wenn du im Menü auf Items gehst, steht oben ob jemand damit eine Spezialtechnik lernen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 20:11 von kirina

ja vielen dank und wlcen knopf muss ich drücken um bei squall bei der leiste auf perfect zu kommen also um gut schaden zu machen ?

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 15:55 von xcvbnm80

Immer R1 aber du kannst es auhc auf Auto stellen. Übrigens wenn dien Char den Gelben bereich hat und nciht sein Limit( Die Pfeil nach rechts attacke) used drücke Kreis solange bis es geht

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 11:11 von Turbonegro

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)