Kein Sound im Spiel (Napoleon - Total War)

Hallo ich habe seit kurzem keinen Sound mehr im Spiel . Hab es schon neu Installiert geht aber immer noch nicht . Weis nicht mehr was ich noch machen soll .Wer kann mir da weiterhelfen .

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 19:45 von Biberhunter

12 Antworten

hattest du mods installiert?

"soundtreiber" aktuell?

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 12:33 von Hurricane97

mods hab ich nicht. aber ich teste mall den soundtreiber

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 12:55 von Biberhunter

Liegt leider nicht am soundtreiber.?

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 13:09 von Biberhunter

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
neuer versuch: geh unter C:\ProgramFiles(x86)\User\(dein User)\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Napoleon Total War\scripts
und lösche dort das "preferences.script.txt". danach den cache des spiel auf seine integritär überprüfen und vielleicnt auch spieldateien auf fehler überprüfen, beides mit dem steam clienten.

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 14:31 von Hurricane97

ahhh geht immer noch nicht leider ?

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 22:05 von Biberhunter

Neuinstallation auch schon porbiert?

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 13:04 von Hurricane97

ja hab ich schon 2x

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 19:53 von Biberhunter

Entschuldigung, dumm von mir zu fragen, zumal es schon in der fragebeschreibung steht.

Hast du schon mal deine Soundoptionen vom Pc und vom Spiel überprüft, ob dort etwas falsch eingestellt ist?

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 15:03 von Hurricane97

ja hab ich schon gemacht ich hab alles ausprobiert . Ich glaub ich zock jetzt dann Empire Total War da geht der Sound :-)

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 21:07 von Biberhunter

Dann sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann. Ich versteh auch überhaupt nicht, warum Napoleon bei dir so rum bugt. Bisher waren so ziemlich alle Fehler mit dem Löschen des Scripts Ordners gelöst.

Antwort #10, 31. Juli 2013 um 12:47 von Hurricane97

Danke für die Hilfe .evtl bekomme ich es ja noch irgendwie zum laufen :-)

Antwort #11, 31. Juli 2013 um 22:38 von Biberhunter

Ich hab das gleiche Problem gelöst, indem ich die Datei user.script.txt im Ordner Scripts gelöscht hab.

Antwort #12, 12. September 2015 um 23:31 von sandrock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)