sasura frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich kann das sasura schul outfit im store nicht finden.ist es etwar nicht im store oder wie?

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 20:05 von klomarvin

25 Antworten

Doch es sollte im Store sein :D Außerdem heißt er Saske oder Sasuke und nicht Sasura :D

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 20:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

er meint sicher das outfit das ne mischung ist aus sasukes und sakuras haha xDDD

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 21:18 von gelöschter User

Wir benehmen uns hier Sozial und Verarschen nicht jeden bei jedem Fehler (sagt die richtige). Du machst auch Fehler und ich habe dich noch nie Verarscht obwohl ich schon Ewig hier bin und so manches von dir gesehen habe.

(uuuuuuu kid wird erwachsen ;D )

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 21:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ich meinte sakura

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 21:23 von klomarvin

Sakura Outfit gibt's auch noch :D

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 21:30 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Achja , noch was Der_Prinz_von_Bel_Air wer andere zu unrecht als Spammer beschimpft hat sich nicht zu beschweren ;D

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 21:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich beschwere mich nicht erstens. Und zweitens wieso mischst du dich denn da ein du hast doch keinen Plan wie der gezockt hat also schön den Göschel halten wenn man keine Ahnung hat alright?

Antwort #7, 21. Juli 2013 um 22:03 von gelöschter User

Auch sie... hat mal gegen mich gespielt, genau wie The_Real_Hinata_Konan_Fan und Titania_no_Sakura_Haruno... die wissen alle wie ich spiele. Und ein Spieler deines gleichen sollte seine Zunge zügeln... sogar gegen "normalen" Charaktern (Weil Marionettenspieler ja nicht normal sind) hättest du verloren

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 22:22 von Near3

eyyy hört mal auf hier geht das sogar weiter

Antwort #9, 21. Juli 2013 um 22:24 von Mert58

Ey ich muss dich warnen! Noch nie seit 2 Jahren hier. Hat sich jemand getraut mir das zu sagen! Und ich habe hier bei Spieletipps Cousins, 1 Cousine, Ein paar Freunde. Und wenn ich die auf dich hetzte wünscht du dir mich nie angemacht zu haben! Und 2tens hättest du ein bisschen Ahnung von Will Smith würdest du nicht so mit Mädchen wie mir reden. So das wars mal von mir.

Antwort #10, 21. Juli 2013 um 22:39 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Achja wo du Göschal schreibst. Das klingt so klein Kinder mäßig. Es stimmt das ich mit 12 eine der Jüngsten hier bin. Aber ich benehme mich erwachsener als du.

Antwort #11, 21. Juli 2013 um 22:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Pssst near nächstmal lass ihn einfach gewinnen xD

Ich kenn solche Typen immer wenn die verlieren suchen die meistens immer eine ausrede nervig aber wahr.

Lol
Kidd das ist kein Facebook wir sind hir alle anonym also kann ihn theoretisch gesehen egal sein das du hier auf St Cousin hast oder freunde die ihn dissen xD

Antwort #12, 21. Juli 2013 um 22:54 von Rothaar_shanks

Near ist Fair, wer was anderes behauptet kann kein Naruto

anscheinend wurden hier schon paar antworten gelöscht, schade

Antwort #13, 21. Juli 2013 um 23:01 von gelöschter User

Naja ich kenne einen der is wegen mir und dennen verzweifelt und dann hat seine Freundin mich gebeten die zurück zu ziehen :D Andererseits Checke ich nicht wieso du immer gegen mich bist? naja du bist ja der Erwachsene hier :D Weißt ja wie man sich benimmt und wird nen Grund haben :D

Hinata: nee es wurde noch garnix gelöscht glaube ich

Antwort #14, 21. Juli 2013 um 23:04 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Shanks: kid mit einem d weil das heißt kidddetektiv also halt kinderdetektiv ;D

Antwort #15, 21. Juli 2013 um 23:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich bin nie gegen dich ich vertritt nur meine Meinung ^^

Ich verstehe das so oder so nicht er hat dich nie gesehen du hast ihn nie gesehen
wie kann man da jemand cybermobben?

aber egal Schwamm trüber hust Kidd hust ;)

Antwort #16, 21. Juli 2013 um 23:13 von Rothaar_shanks

Ja hast recht :D kid mit einem d hust :D

Antwort #17, 21. Juli 2013 um 23:16 von kiddetektivTsunadeRobinfan

aso, sah so aus als ob einer hier zwischendurch jemanden beleidigt

Antwort #18, 21. Juli 2013 um 23:16 von gelöschter User

Naja Der Prinz von Bel Air war nicht besonders nett mit dem Wort: Göschal zu mir aber egal :D

Antwort #19, 21. Juli 2013 um 23:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

is mir scheiß egal wen du auf mich hetzt du Göre solang er kein Krav Maga drauf hat brauchste diese lappen gar nicht erst zu schicken. und ich bin normalerweise nicht so wütend wenn ich verliere ich scheiß eigentlich drauf und das wars aber dieser noob kann schlicht und einfach nicht spielen andauernd das selbe zu machen ist in meinen Augen kein gutes Spiel und wenn ihr anderen seiner Meinung seid weil ihr das selbe tut dann seid ihr nicht besser als dieser Loser is halt so. Tatsache is wenn er mit nahkampf charakteren spielt verliert er ganz einfach ist das. Er ist ein kleiner loser der nur seinen scheiß rang erhöhen will und gemerkt hat dass er mit nahkampf charas keine chance hat da kommen ihm die puppen ganz recht. Immer als ich im zu nah gekommen bin ist er abgehauen wie ein ängstliches Kind. Durch Leute wie dich verlieren Spieler die wirklich was draufhaben die Lust und Laune zu spielen. Wie gesagt und das geht auch an die Göre und alle anderen Noob Sympathisanten die wenn sie verlieren genauso angepisst sind wie ich ihr scheinheiliges Pack, lernt erstmal RICHTIGE Kombos und damit mein ich nicht lernen den Analogstick in verschiedene Richtungen zu drücken sondern richtige wie Ulti cancels etc. Ihr Kids wisst doch überhaupt nicht wie man gut spielt ihr setzt euch einfach auf eure Hintern und drückt wehement auf die Kreis taste. Jetzt tut ihr so als ob euch das nicht juckt aber glaubt nicht ich weis nicht dass wenn ihr gegen puppen verliert nicht angepisst seid so reagiert nähmlich jeder inklusieve alle die ich bei psn kenne und ich kenne seeeeehhr viele.

Antwort #20, 22. Juli 2013 um 00:08 von gelöschter User

Lol

Anstatt zu jammern wie ein Kleinkind mal selbst eine iniative zeigen und mal eine Strategie erfinden wie man die Puppenspieler besiegen kann.

und wie ich schon gesagt solche leute wie dich gibt's genug im Netz immer eine ausrede suchen um selbst nicht als Loser dazustehen finde einfach Feige.

Antwort #21, 22. Juli 2013 um 00:51 von Rothaar_shanks

ach halt doch die Schnauze euch Loser mach ich doch allemal fertig ihr könnt doch nix. Hier die vernümpftigen und gelassenen spielen und hinterher wenn ihr dann verliert selbst aufregen ihr seid doch alle verlogene Primaten.

Antwort #22, 22. Juli 2013 um 00:55 von gelöschter User

alter das ist ein Game chill mal

und ich habe keine probleme gg Puppen und was laberst du mit "wer keine ulti cancels kann ist ein noob"
ich zock zwar auch mit ulti cancels und Team Combos und den ganzen Mist aber nur weil das jemand nicht macht ist man nicht gleich ein noob

und nach deiner Logik her müsstest du dich auch bei CoD genauso aurfegen wenn man vehement schießt mit R1

PS: Analogstickkombos sind Kombos, Bedienungsanleitungsfakt

Antwort #23, 22. Juli 2013 um 00:55 von gelöschter User

wer keine ulti cancels draufhat ist ein durchschnittlicher Spieler genauso wie Leute die andaurnd nur das selbe machen punkt.

ps: ich zocke kein CoD. Ego Shooter liegen mir nicht so

Antwort #24, 22. Juli 2013 um 01:00 von gelöschter User

gott welcher kindegarten geht denn hier ab, hier kann anscheinend jemand net verlieren, weiß schon warum ich die meisten games net online zocke, net wegen spammern, gegen die man wenn man es angeblich so drauf hat auch gewinnt sondern wegen der typen die rumheulen wenn sie verlieren und andere als spammer und noobs bezeichnet und gerade das letzte ist selten bescheuert denn wenn man gegen nen noob verliert heißt es ja das man schlechter als ein noob ist

Antwort #25, 22. Juli 2013 um 01:02 von hatakesakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)