Mit dem Luftschiff nach Bevelle (FF X)

Hallo Leute!

Ich habe gerade das Luftschiff zur freien Verfügung bekommen und das Lösungsbuch zu rate gezogen, weil ich nicht wusste, wie ich zu Mika kommen soll. Jedoch steht darin "Highroad". Mein Problem besteht darin, dass ich nicht weiß was damit gemeint ist, weil von der Stillen Ebenen aus komm ich wegen der Wache nicht nach Bevelle & durch den Macalania Wald bin ich auch schon gerannt, doch nur bei dem Shop in der Eisgegend gekommen. Jedenfalls würde ich gerne wissen, welchen Punkt auf der Karte ich anfliegen muss & wolang ich laufen muss.

Greez

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 20:15 von Velicia

3 Antworten

Ich habe auch das flugschiff gerade bekommen du must zur kajüte zu yuna dann zurück zu cid ihn ansprechen und ab zur geweihten brücke da kannst du eigentlich mit mika sprechen.wenn du sagst du hast es zur freien verfügung bekommen weiß ich nicht ob du das schon gemacht hast.ich will nicht spoilern aber eigentlich kannst du danach nicht mehr mit mika sprechen warum erfährst du da.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 20:38 von gelöschter User

Ah ok danke :D

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 20:51 von Velicia

gerne!

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)