Kha Zix, Ahri, Ziggs oder Brand, wer macht am meisten Spaß? (LoL)

Ich hab mir letztens Riot Points geholt, aber kann mich zwischen diesen 4 Champs nicht entscheiden, daher wollte euch euch fragen, welchen ihr am besten findet? Mir geht es dabei rein um den Spielspaß, und nicht wie stark/schwack der Champ im einzelnen ist! Danke ;)

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 20:55 von BlueBanana

4 Antworten

Ich würde mir Kha Zix/Ziggs holen
Kha Zix würde ich mir als erstes holen weil ich den mag brauchst am anfang nur nicht feeden und gegner sind am ende tot xD

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 21:34 von Cenkomatic

Ahri weil Fuchs

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 22:34 von Arkayimp

Scheiße nur das die alle nen starken funfaktor haben...duh

Ich sag ahri aber wehe du heulst wenn du auf mich hörst und sie dir nicht passt

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 09:32 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich waer für Kha Zix, war mein erster selbst erkaufter Champion und habe ihn erstma 200 matches dauerhaft gespielt. Ich spiele ihn ab und zu immernoch nur meiner Meinung nach macht er mehr spaß auf der top als im jungle

Antwort #4, 26. Juli 2013 um 17:58 von DennisT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)