Welcher Charakter + Waffe ist die beste? (Team Fortress 2)

Hallo,

ich spiele erst seit heute Team Fortress 2 und bis jetzt gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Ich würde deshalb gerne fragen welcher Charakter am besten ist um möglichst viele Leute zu killn. Dazu würde ich gerne den Namen der besten Waffe des Charakters erfahren. Der Preis spielt keine Rolle ich würde nur gerne wissen welche die beste Waffe eurer Meinung ist, und der dazugehörige Charakter halt.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 21:29 von R3PL4Y

3 Antworten

Es gibt keinen besten Charakter im Spiel...und um gut im Spiel zu sein musst du auch nicht viele Kills kriegen, und die Waffen sind auch alle von der Situation abhängig...es ist Team Fortress 2, sobald du auch nur irgendetwas machst, was dem Team auch nur indirekt hilft, bist du auf dem richtigen Weg.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 11:11 von Iseethecrystalraindropsfall

Also bei den klassen gibt es wie du wohl schon weißt immer unterschiede die du zu deinen vorteil nutzten kannst aber natürlich haben sie auch Nachteile. Du musst selber herausfinden Welche für deinen style die beste Klasse ist aber es wäre noch besser wenn du es schaft In alle klassen gut zu sein. Das gleiche ist bei den Waffen. Du musst heraus finden mit welchen Waffen du gut bist.
Ich persönlich finde die normalen Waffen am besten ( Nicht immer aber oft)
Ich hoffe ich Könnte dir weiter helfen ;)

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 15:22 von mendich5

Pyro ist am Besten für Spiel Modi bei denen man Punkte erobern muss , da man alle die den Punkt schützen abfackeln kann.

sniper ist am besten für Verteidigungs Maps.

Spy ist am besten für Angriff und Verteidigung wenn die Feinde Engineer Neste haben ( zb bei Nucleus gibt es das oft)

Heavy + Medic kombo ist genau wie Pyro gut zum erobern von Punkten

Antwort #3, 03. November 2013 um 18:48 von Gaara23

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)