Verbindung zur Steam-Lobby nicht möglich?! (MW 3)

Hey,
ich zocke eigentlich täglich MW3.
Heute Abend wollte ich mal wieder spielen, dann konnte ich mich erst normal einloggen, dann "Steam-Verbindung gescheitert". Nochmal neu eingeloggt (im Spiel natürlich) und habe versucht, ein Spiel zu suchen. Ich kam zwar in die Lobby rein, aber wurde gekickt , wegen "Verbindung zur Steam-Lobby nicht möglich." Ich hatte mich in Steam neu eingeloggt. Kann es vllt. sein, dass ich nen VAC-Bann bekommen habe?
Danke im Vorraus!
MFG
CSOmini

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 21:48 von CSOmini

3 Antworten

das kann auch ein bug sein, das tritt in letzter zeit häufig auf, auch bei mir und meinen kumpels.. nen bann kann es zwar auch sein aber das kannst du nach gucken, guck im steam fenster oben links bei deinen namen dann auf einstellungen. da erscheint dann n extra fenster wo oben vac status steht. wenn da was anderes als "nicht ausgeschlossen" steht, bist du gebannt.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 13:16 von DasOpfer

Kann auch sein, dass die Server mal wieder down waren.

Antwort #2, 05. August 2013 um 23:32 von -Einzeller-

Um dein oder allgemein das Problem zu Lösen hier meine Hilfe
1) geht auf Steam in der Bibliothek
2) klickt RECHTS bei MW3 -Multiplayer ( kannst du auch bei Single-Player machen)
Danach öffnet sich ein Fenster, unten Sollte "Eigenschaften" stehen
3) Suche "Lokale Dateien"
4) gehe jetzt auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen"
5) Warten ... wie immer ( dauer ca. 2 -10 min )
6) Falls Fehler gefunden werden werden diese Automatisch gedownloadet und ihr könnt wieder Spielen.
Nun weiss ich aber nicht ob ich Steam neugestartet habe oder gleich losgelegt habe..

Antwort #3, 21. Oktober 2013 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)