hilfe (GTA 5)

hey leute, es wurde ja nicht bestätigt wieviel das spiel genau kosten wird aber in amazon ist schon ein preis und er nicht 70 euro lol? ich mein es wurde ja nicht bestätigt oO

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 21:59 von SanandreasFreak

12 Antworten

ick vermute mal das es so um die 64-70 euro kosten wird sind doch eigendlich standart preise für neu spiele oder?

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 22:09 von F-KIN

Ja aber aber Die COD Entwickler bilden sich ein sie können für Ghost 80euro verlangen obwohl es nicht an GTA 5 rankommt! genau deshalb kauf ich es mir nicht!...Geldgeile Wi**ser!

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 22:17 von Grandtheftcar

amazon gibt immer direkte preise ein und die bleiben dann auch so wenn du es z.b. vorbestellst

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 22:59 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja du Muss es so rechen 70 Euro Aber Keine Versandkosten deßwegen finde Ich es bei amazon Noch normal

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 23:11 von cemilsenol

Ich finde beide COD-Entwickler auch ziemlich Abtrünnig. Die verlangen für das alte MW3 immernoch 60 Euro.

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 23:31 von RuddiLove

naja cod ist ein spiel da gibt es super-fans und die würden auch 150 euro für das spiel zahlen, und ja die preise auf amazon sind echt, weil rockstar ja selbst auch an privat personen verkauft und da wurden schon preise genannt

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 00:07 von niko00

Also Gamestop hat schon die offiziellen Preise.
Fragt einfach mal beim Gamestop in euerer Nähe nach und bestellt euch das geile Teil vor!

mfg daniel

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 10:15 von ictuswiegand

Wie kann man nur Gamestop unterstützen?

Antwort #8, 22. Juli 2013 um 13:45 von mario1804

Jedem das seine oder? Ich kauf mal im gamestop, mal im mediamarkt.
Ich wollte hald die Edition mit der Cap. Die gabs nur bei gamestop bei uns.

Antwort #9, 22. Juli 2013 um 14:55 von ictuswiegand

@Daniel, ich habe schon vor 4-6 monaten gta v bei gamestop vorbestellt ^^ und sie sagten zwischen 50-60 und den preis finde ich sehr gut aber amazon übertreibt.

Antwort #10, 22. Juli 2013 um 20:45 von SanandreasFreak

70$ omg! das is nich mehr normal ich hät um die 55$ gedacht!

Antwort #11, 23. Juli 2013 um 07:26 von buddy00

Also mich kostet die Special-Edition 130 euro, aber ich hab schon 60 angezahlt.
Ich freu mich einfach riesig darauf!

Antwort #12, 23. Juli 2013 um 08:08 von ictuswiegand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)