Spielstand vom USB auf PS3 kopieren (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo.
ich bin ein Anfänger, was PS3 angeht, da ich erst seit 2 Tagen eine besitze. Ich wollte einen Spielstand mit allen Charakteren auf die PS3 kopieren, als ich allerdings soweit war und den Spielstand vom USB auf die PS3 kopiert habe, zeigte es mir nach dem Start des Spiels folgende Meldung an: "Benutzer-Spielstand-Info falsch. Spielstand wird überschrieben."
Ich denke, dass der heruntergeladene Spielstand mit einem Konto verknüpft ist, jedoch kenne ich mich damit nicht aus, kann mir das bitte jemand erklären, ich möchte nämlich unbedingt alle Charaktere auf diesem Weg erhalten, da ich den Story-Modus nicht spielen will.

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 22:34 von megareewq

3 Antworten

Steht da ganz sicher das er überschrieben wird?

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 22:48 von kiddetektivTsunadeRobinfan

kannst auch... 200 20sekeunden kämpfe machen... dann hast du auch alle Charakter

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 23:31 von Near3

so wirst du woll net an die chars kommen, kannste machen was du willst. verdienst entweder 1,5 mio oder spielst die story wenn du alle chars willst

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 01:04 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)