Easter-Egg in Millifields (Fable 3)

Ich hab eine Frage bezüglich dem Easter-Egg, und zwar habe ich schon zwei von drei Statuen erfolgreich aktiviert, aber die Statue von Jeffrey kann ich nicht aktivieren. (Auf dem Grabstein dazu steht, "verbrannte in der aufgehenden Sonne" ,oder so ähnlich) Also ich ging ins Bett, stand am Morgen auf und konnte die Statue aber nicht mit meinem Feuer-Zauber (ohne Kombination ^^) aktivieren. Deshalb wollte ich fragen ob ich zu dumm bin, oder es einfach nur ein Bug ist.
Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 21. Juli 2013 um 23:57 von DarkShadow97

2 Antworten

Zunächst geht man zu der Statue von Walter Cohen. Diese muss man am helligten Tage, also um Mittagszeit schlagen. Dazu schläft man einfach bis zum Mittag, am besten in einem der Häuser, die in Millfields stehen, und geht dann zur Statue. Diese befindet sich bei der Silberschlüsseltruhe und bei der Dämonentür. Man muss aber mit einem Hieb diese Statue schlagen. Die zweite Statue muss abgeschossen werden und befindet sich in der Nähe des Eingangs der Höhle. Man muss die Statue bei Mitternacht mit gezieltem und aufgeladenem Gewehr abschießen. Die dritte Statue muss bei Sonnenaufgang, also nicht am Morgen, sondern genau wenn die Sonne gerade aufgeht, gezielt auf maximaler Stufe anbrennen. Man muss dazu bis Mitternacht schlafen und dann zur Statue rennen. Dann wartet man einfach bis die Sonne aufgeht und brennt die Statue an.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 17:23 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Okay, danke ^^ Hab einfach die Nacht durchgemacht, um 6:00 Uhr nochmal angefeuert, und habs bekommen :D

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 18:07 von DarkShadow97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)