Erweiterte Tipps ? (Cube World)

Hi ich spiele seid ein paar tagen jetzt cubeworld und es macht auf jedenfall spaß ;) zu meinen fragen:

1: Hat jedes gebiet(Biom) einen teleporter? Wenn ja gibs ein trick die zu finden auser zufällig einen zu sehen? Hab erst einen...

2: Gibt es tricks fürs finden von schnee oder wüsten biomen? Bin 3 gebiete nach norden gewandert und immer nur oceane gefunden...

3: ich spiele meistens solo ich mag die herrausvorderung,bin nu lvl 20 krieger und wechsel die waffen je nach dropp. Habe lange deff gespielt also guardien habe allerdings nun 2 gute schwerter und bin aif dmg skill gegangen sterbe aber gefüllt sehr schnell... kommt mir das nur so vor? Liegt das am skill oder is man mit einem 2h schwert besser dran als mit 2x1h?

4: ich habe nu schon sehr viele pets aber keine schildkröte die ja tank ist... gibs ein trick die zimtrolle zu bekommen?

5: es soll ja 1934 lvl oder so geben damit man power lvl 100 hat. Gibs schon jmd der nur annährend dadran kommt? XD

Ja das sind meine fragen. So allgemein komme ich eig recht gut klar aber so kleinigkeiten habe ich jalt noch net raisgefunden ;)

Mfg Salamango

Ps; schreibe aufm handy daher sind sicher ein paar vertipper drinne und das layout is mies sdy dafür xD

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 00:45 von salamango

5 Antworten

1.) Ein Gebiet kann sogar mehrere Teleporter haben. Ob jedes Gebiet mindestens einen hat, weiß ich leider nicht.^^ Du kannst nur rumlaufen und versuchen Steinformationen zu suchen. Das sind 6 große Steine gleichmäßig im Kreis. Auf der Map müssten das 6 graue Punkte im Kreis sein. (Ich hab noch keinen gefunden. Informationen stammen aus Foren^^)

2.)Die werden zufällig generiert und es gibt keine leider keine Tipps.

3.)Du musst schon auf die Werte gucken. Es könnte sein, dass bei deinem Großschwert die Werte beim Leben und der Rüstung schlechter sind. Außerdem ist Guardian auch mehr auf Verteidigung ausgelegt und man überlebt halt länger. Wenn du Berserker spielen möchtest, dürfen die Bosse nicht zu stark sein und du musst auch dodgen können.

4.)Das Petfood wird auch zufällig gedroppt. Aber bei jeder Stadt gibt es bei den ''Gemischtwarenläden (Shop mit diesem Sack-Symbol)'' immer anderes Petfood. Wenn du Glück hast findest du was du brauchst ;)

5.)Ich bin noch Level 24 mit meinem Warrior xD Die Alpha ist seit noch nicht mal einem Monat draußen.. Ich glaube dafür muss man schon 24/7 suchten.^^

Ich hoffe, dass alle Angaben richtig sind und ich dir helfen konnte ;P

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 12:44 von Crawxo

Sry bei 3.) meinte ich, dass die beiden kleinen Schwerter schlecht sein könnten. Ich empfehle aber immer zwei kleine Schwerter. Mit den ist man flexibler und man hat mehr Movement. :D

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 12:48 von Crawxo

Noch ne Anmerkung xD:
Die Zimtrolle wird von den Mobs gedroppt:
Alpaca, Goblin, Orc, Biter, Bark Beetle, Bunny, Camel, Bat, Cow, Squirrel, Lemon Beetle, Horse, Fly,
Spitter, Crab, ''großer'' Plain Runner und die Mobs aus Pyramiden

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 12:57 von Crawxo

Danke für die Antworten :D Schnee und Lava habe ich nu gefunden aber ocean scheint das am weitesten verbreitete zu sein... leider... Habe jetzt wieder Guardian geskillt das Blocken auch mit 2x1h schwert ist einfach zu stark und die +25% HP auch net zu verachten bin nu lvl 25 ^^

Hoffe die Adden noch alles rein was versprochen ist den schon jetzt hat dieses spiel sucht pozenzial auch wenn man sieht das noch so einiges fehlt :D

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 13:43 von salamango

Noch ne kleine Anmerkung zu 5:
Wenn du ein höheres level erreichst levelst du immer schneller, da die Menge der XP die du für das Level-Up brauchst nur wenig ansteigen, die Quest-Bosse dafür deutlich mehr XP geben.
Ich bin im Augenblick mit meinem Mage Lvl 200 und kriege 2-3 Level in jeder Quest.
Ein Freund von mir ist ca. Lvl 21.000 und hat mir von um die 50 Level pro Quest erzählt!

Lg Flo

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 11:42 von Flor3tt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Cube World (Übersicht)