Wird es noch aktiv gespielt? (Halo 4)

So die Sommerferien haben angefangen und das heißt das meine Zockersesion wieder beginnt. ;D

Ich wollte fragen ob es sich jetz noch lohnt, sich wieder XBL Gold + Halo 4 zu holen. Wird der Multiplayer noch aktiv gespielt?

Es wäre gut wenn ich vielleicht mit euch spielen könnte.

Mein Gt ZeracDelta


MfG

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 02:13 von zdelta

8 Antworten

Naja, es sind meist so zwischen 10- und 30-tausend Leute online.
Das sind zwar für ein Halo eigentlich lächerliche Zahlen, aber immer noch mehr als genug, damit du Spiele findest.
Falls du's dir holst, können wr ja mal zusammen spielen, mein GT: XtrEm Reclaimer

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 14:50 von EvilChris

Es lohnt sich net Halo 4 ist einfach nur noch ein shit Game da is das dümmste Spiel ever.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 18:08 von HaloBlade

@HaloBlade

Ist ja Wahnsinn, auf welch hohem Niveau hier sachliche und begründete Kritik geäußert wird...

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 19:35 von EvilChris

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Halo 4 ist jetzt auch das meist gespielte Halo. Reach spielen nur noch knapp tausend :(
Halo 4 ist ein schlechtes Halo, da gibt es denke ich keine Diskussion, aber es ist besser als so ziemlich jeder andere Multiplayer-Mist!

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 13:41 von Centra

Also ich habe bis jetzt jedes Halo gespielt, auch Halo 4 und muss sagen das es sehr viel Spaß macht.
Ich denke ich werde es mir im laufe der Sommerferien holen!

Vielen dank Leute ;)

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 15:52 von zdelta

Also jain es spielen meisten nur noch kleine kiddies die mit ner rocket oder ner sniper inner ecke hocken team verätter kiddies die deine schönen wagen oder mantis mit granaten zu werfen weil sie nicht ans steuer dürfen und und und! zock lieber was anderes BF 3 oder sogar COD! Oder wenns halo sein muss reach oder halo3!

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 13:41 von Jens_Agent47

Ok nochmal ein versuch


NEGATIV:
1.Das Spiel isteinfach schlecht

2 Ich hatte jedes Spiel von Halo und habe mich so gefreut auf Halo 4 und habe mir die Xbox Bundle Edition geholt aber ich habe das 2 Monate gespielt ,dann nochmal bei den DLC's um die Erfolge zu machen aber das Spiel ist einfach kacke.

3.Man steigt zu schnell auf und der Klasseneditor wollt ihr mich verarschen und Nachschub?

4.Kampagne zu kurz und warum kein Feuergefecht?

5.Online spielen nicht mehr viele das speil ist seit 8 Monaten draußen und max sind 50 Tausend On wenn überhaupt bei reach waren nach 8 Monaten bis 120 Tausend spieler online. Haste was gemerkt?
Das lvl System bei Reach war viel geiler!

POSITIV:

1.Der SpartenOps Modus macht noch Spaß und ist ne coole idee.

2.Kampagne war eig ganz cool aber zu kurz.

3.Ja mehr gibt es nicht ist halt das schlechteste Halo spiel

Antwort #7, 25. Juli 2013 um 17:47 von HaloBlade

@HaloBlade

Ich bin ganz deiner Meinung. Nur das mit der Spielerzahl stimmt nicht. Seit es den Halo 4 Championchip gibt, sind die Spielerzahlen bei Reach deutlich gefallen, was ich sehr schade finde.

Also das Halo 4 einfach schlecht ist würde ich nicht sagen, da ich es lieber spiele alsBlops2 und BF3, das sind meiner Meinung nach wirklich schlechte Spiele. (Gut, BF3 geht noch, hat sich aber im Vergleich zum Vorgänger auch deutlich verschlechtert)

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 20:10 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)