Grad farmen (Tales of Symphonia)

Ich bin schon am ende des Spieles und wollte mir einige Sachen frei schalten aber ich brauche viel Grad da für ich wollte wissen wie man am besten Grad farmen kann.
Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 07:13 von wakar21

3 Antworten

Habe es selber her raus gefunden man geht in den Tempel von Martel (Der zweite ort an dem man hin geht im Spiel) und besiegt dan einen Gollem (Kp=1210) man schaft den ganz leicht nach den Kampf kriegt man 1,00 Grad ein Kampf dauert ungefär 2 sekunden dann schiebt man den Felsen unten in die mitte und dann erscheint ein neuer.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 15:26 von wakar21

Hi
Um dir im Spiel TOS viel Grad zu erfarmen ist es am besten du besiegst den Drachen im Erd-Tempel. Den Drachen kannst so oft töten wie du willst, da er immer wieder neue auftaucht. Der tolle Neben Effekt dabei ist, dass er noch reichlich Gald gibt. Den Drachen findet man, wenn ihr die Abkürzung der Gnomeletten benutz.
Der Drache sollte so ca. 15.000 - 20.000 Leben haben.
Gibt für jedes mal besiegen: - 10.000 Gald
- 800 Erfahrung (bei einem guten Kampf sogar bis 1400 war mein max)
- 0,5 - 2,5 Grad im Durchschnitt (wenn man seine Sache gut machst) 4,5 Grad waren dabei mein max was ich erreicht habe. Lag daran das ich den Drachen mit einer 97 Hit Combo getötet habe.

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 17:50 von Scathman

Beides nicht sehr effektiv.

Mit das beste ist gleich am Anfang zwischen Iselia und dem Tempel.

Die Kämpfe dauern nur Sekunden und man bekommt, v.a. wenn man die drei oder zwei Gegner per in einer Kombo tötet, ca. 3 Grad.

Antwort #3, 19. März 2015 um 22:15 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)