Sorry dass ich soviel frage , diesmal gehts um Tigrex! :D (MH Freedom Unite)

Ich habe soeben den Ceanataur gekillt und nun bin ich beim Tigrex , ich habe es bisher noch nicht probiert weil ich es hasse aufzugeben oder zu sterben!Da ich von euch schon so viele coole Tipps bekommen habe wollte ich fragen was ihr mir zum Tigrex ratet!

thx im vorraus

PS:Ja ich weiss dass diese Frage schon 1.000.000 gestellt wurde und immer Antworten da waren , warum also diese Frage nicht zum 1.000.001 stellen gebt mir bitte konkrete Tipps!

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 09:27 von monsterhunterxx9

6 Antworten

Kein Problem, dafür ist Spieletipps ja da. Nimm die Lähmungs-Felyne oder eine mit Elementangr Donner (rest wie bei kushala) mit. Nimm als Waffe dein eifriges Hackbeil. Itemliste und Taktik schick ich dir später.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 10:03 von Game_Fan123

ich geb dir nen guten tipp! :)
mach dir die ceanataur rüssi die ist ziemlich gut.
eifriges hackbeil passt eigentlich :)
ansonsten eben tränke,megatränke... usw.
der tigrex amcht diese attacken:

Laufattacke:
der tigrex rennt auf dich zu und schlittert dann auf dem boden wen er rage ist dreht er sich nochma und rennt nochmal auf dich zu.

schrei:
pass bei seinem schrei auf der schrei haut dich um wenn du zu nah dran bist,

biss attacke:
der tigrex macht einen bis nach vorne manchmal auch zwei hintereinander,

sprung:
der tigrex springt in deine richtung.

drehattacke:
der tigrex dreht sich.

manchmal bleibt er stehen und kaut irgendwie rum und verlirt speichel wenn er das macht kann man ihn gut angreifen! :)

PS: wenn du sonst noch hilfe brauchst kannst du mir gerne eine pm schicken :-)
( wenn ich eine attacke vergessen hab nehm ich gerne verbesserungsvorschläge an ^^ )

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 12:28 von RiKu_VoN_KiNgDoMhEArTs

EDIT:

er macht noch eine attacke :)

SCHNEEwurfattacke:
der tigrex wirft der schneebälle auf dich
(eis attacke)

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 12:29 von RiKu_VoN_KiNgDoMhEArTs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
er kann übrigens auch wenn er nicht im rage-mode ist sich umdrehen (beim laufen/rennen).

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 17:29 von Tokoru

Tipp: Wenn du ein paar Schläge auf Tigerex ablässt, sollte der letzte immer der halbe Rundumschlag sein, da du dich mit dem besser vor seinem Rundumangriff schützen kannst^^

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 21:51 von Donutwalker

Und ich würd immer warten bis er grad nicht guck und dann auf die klauen dann fällt er extrem oft um auch wenn die klauen schon zerstört sind

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 12:56 von Drago_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)