Wie Gehts weiter? (Mario & Luigi - Dream Team)

Ich bin an der aufgabe des ultibettes und hab dass auf dem gipfel mit den muskelbrüdern geholt.
dann war ich im pilzpark fürs nächste teil mann musste nördlichen teil steine kapput machen und im südlichen teil
jetzt zur frage ich habe im süden alles weg gehammert und wollte im norden alles weg machen der typ lässt mich aber nicht durch nur für personal ? was jetzt

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 10:55 von Domtendo-fan

5 Antworten

Ich glaub du gehst dahin wo eigentlich das Teil des Ultibetts ist. Du kannst erst dahin wenn du die Aufgabe mit den Steine zerschmettern absolviert hast. Schau dir mal gründlich die Map an. (Wo warst du noch nicht?) Bei den Orten mit Steinen siehst du auch die genaue Anzahl auf dem Touchscreen.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 11:48 von P0keClaw

Der herr blöckle sagte ich sollte in diesen gebit nach schauen dort wo mann nicht durch konnte wegen dem baumstamm hab ich alles weg gemacht soll ich etwa in der gazen map danach suchen?

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 11:55 von Domtendo-fan

Es gibt noch einen Ort wo du nicht durch konntest. Schau besser nach ;)

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 11:59 von P0keClaw

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
Es gibt noch einen Ort wo du nicht durch konntest. Schau besser nach ;)

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 11:59 von P0keClaw

Aso danke habs gefunden :)

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 13:28 von Domtendo-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)