Fotos von Bewohnern (New Leaf)

Ich kann mich noch daran erinnern dass man damals Fotos von den Bewohnern bekommen konnte.
geht das in new leaf auch noch?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 12:23 von Domme97

3 Antworten

Hab schon alle Fotos und die bekommst du wenn du am ersten April im Spiel zu den Einwohnern ins Haus gehst. Da kommt diese gesichtslose Katze und verkleidet sich als den Einwohner du musst herausfinden wer echt ist wenn du das richtig machst bekommst du ein Foto von dem Einwohner.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 12:33 von MoonFan123

Du bekommst auch Fotos wenn du immer wieder Aufträge für deine Bewohner machst, immer schön mit ihnen reden und eben für gute Freundschaft sorgen.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 12:51 von Babycal

Man bekommt die Fotos nicht nur am 1. April!
Bei mir ist der Leopard Tim ausgezogen (hab ihn ziehen lassen) und in seinem Abschiedsbrief war ein Foto von ihm.
Mein zweites Foto habe ich heute von dem Frosch Prinz bekommen. Der hatte gestern Geburtstag, ich habe ihn zweimal besucht und ihm einen teuren Schmetterling geschenkt (Himmelsfalter). Außerdem habe ich ihm heute eine Fundsache zurückgebracht (braune Papiertüte) und da hat er mir zum Dank sein Foto geschenkt.
Ich denke mal, es ist wie in Wild World: man muß sich gut um seine Bewohner kümmern, viel mit ihnen reden und ihre Wünsche erfüllen, dann klappt's auch mit dem Foto. (Wie Babycal schon sagt)
Viel Erfolg!

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 12:53 von Eloy-62

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)