Früchte mit Freunden tauschen - Wie in Wild World? (New Leaf)

Ich habe mir New Leaf bestellt und freue mich schon darauf es zu spielen. (Kommt morgen an.) Wie ist es mit den Früchten? Bei Wild world war es ja immer so, dass man eine Startfrucht hatte und die Kokosnüsse wurden am Strand angespült. Die anderen Früchte musste man sich jedoch von Freunden holen. Oder, da bin ich mir aber nicht mehr sicher (ich habe es lange nicht gespielt),man konnte den Bewohnern Briefe mit Früchten schicken und sie schickten einem dann andere Früchte.
Wie ist das bei New Leaf? Ist es genauso oder ibt es da irgendwelche Änderungen, außer das es mehr Früchte sind?

LG _Pokegirl_

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 12:59 von _Pokegirl_

2 Antworten

Bei der neueren Version, funktioniert das mit den Brief nicht mehr wirklich, da dir die Bewohner kaum zurück schreiben.
Aber wenn man denen hilft, dann kann man andere Früchte bekommen.
Wie im alten auch hat man eine Stadtfrucht aber es gibt auch noch zusetzlich Früchte.
Im altem gab es nur die Kokosnuss.
Jetzt auch noch Bananen, Mangos, Bamubus und einige mehr.
Die anderen Stadtfrüchte kann man sich aber ganz leicht durch andere Freunde holen.
Einige haben auch schon so alle in ihrer Stadt.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 13:11 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke für die Antwort, also einfach mit Freunden tauschen. Hatte ich bei Wild World auch immer so gemacht. Vielen Dank.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 15:50 von _Pokegirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)