Arma 3 Beta DayZ Mod läuft nicht bei mir (DayZ)

Hi Leute,

ich hab bei Youtube gesehn dass schon einige DayZ mit der Arma 3 Beta Engine zum laufen gebracht haben, da wollt ich das auch mal versuchen.

Wie in sämtlichen Anleitungen beschrieben hab ich den Zoombies Launcher geladen und ihn die erforderlichen Daten ziehen lassen. Dann bei Steam auf Arma 3 Beta rechtsklicken und das Development Build aktivieren.

Laut Anleitung müsste es nun laufen.

Geh ich nun ins Spiel finde ich keine Server, es sind zwar grüne Punkte links und darunter viele viele rote Kreuze aber keine Schrift daneben die anzeigt was das nun sein soll. Beim Versuch nen Server zu betreten hängt sich das Spiel auf.

Auch kommen teilweise Fehlermeldungen wie schon bei Arma2 DayZ in denen jedoch nichts steht bis auf den close Button.


Wie bekomm ich das jetzt zum laufen, bei anderen gehts doch auch? Wie habt ihr das gemacht?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 13:44 von eldiablo85

3 Antworten

Um DayZ mit Arma 3 zu spielen benötigst du auch Arma 2(nicht die Free Version, mit der funktioniert es nicht) und Operation Arrowhead, beides zusammen als combined operations erhältlich, sowie den neuesten Betapatch.

Und das Developement Build musste auch wegmachen, also wenn du rechtsklick auf Arma 3 machst, dann auf Betas muss da KEINE stehen.

Dann sollte es funktionieren

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 21:14 von dummy24

Hallo,

Ich hab die komplette Arma Reihe bei Steam gekauft, spiel ja schon DayZ. Gepatcht is auch alles über den DayZ Commander.
Was du vorschlägst hab ich auch schon versucht, ob das Development Build da ist oder nicht, das ist ihm egal. geht trotzdem nicht.

Kann es sein dass man bloß wieder ein paar Ordner kopieren muss wie schon beim "alten" DayZ? da fehlte doch einer im ArmA 2 Ordner den man von Arrowhead rüberziehen musste damit es lief.

Das Spiel startet ja, ich hab halt keine Schrift und keine Server zum aussuchen.

Wie viele Server gibts denn ungefähr? Bestimmt mehr als die 15 Kreuze die mir da angezeigt werden oder? Was aber heisst dass die down sind...

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 09:08 von eldiablo85

also beim normalen DayZ musste ich nie irgendwelche ordner verschieben.

Naja bei mir hats mit dem Development Build nicht funktioniert, ohne schon.

Und es sind bei mir auch nie mehr als 15 Server.

naja, dann kann ich dir leider auch nicht mehr groß weiterhelfen

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 12:25 von dummy24

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)