Der beste (Assassins Creed 3)

Welcher der mittlerweile 4 assassinen findet ihr am stärksten oder am besten?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 14:06 von hours

4 Antworten

Rein Theoretisch ist es Ezio da er durch seine Reisen auch andere Gilden besuchen konnte und dadurch auch neue Fertigkeiten erlangt hat.
Von einem rein praktischen Ansatz wäre das aber Edward Kenway da er nicht nur die Künste eines Assassinen drauf hat und die moderne Technik nutzen kann.
Allerdings könnte das ebenso gut Connor sein wenn es um den richtigen Schauplatz für ein Duell geht da er Wälder wie kein zweiter kennt.

Und auch wenn Altair mein Favorit ist würde ich sagen das er als erster sterben würde.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 15:13 von watchmen

Danke

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 21:27 von hours

Altair kann im Gegensatz zu Ezio und Connor nicht schwimmen, wenn man bei AC ins Wasser fällt ist man tot, mit dem vierten meinst du Desmond oder den aus Black Flag?

Antwort #3, 02. August 2013 um 17:37 von Marcello95

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Meiner Meinung nach ist es Ezio. Er ist der einzige außer Altair der die Assassinen für lange Zeit angeführt und sie auch zu alter Stärke gebracht hat. Außerdem hat Ezio einige Reisen bestritten die ihm mehr Erfahrung gebracht haben. Und für alle die es nicht mitbekommen haben, Hatham Kenway ist kein Assassine gewesen, sondern ein Templer. Die Templer waren nur so schlau und haben sich die Versteckte Klinge geklaut.

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 00:27 von Peacemaker2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)