Welt aus versehen gelöscht (Minecraft)

Hallo, ich habe Welt ungewollt gelöscht wie kann ich das wieder rückgängig machen ?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 14:52 von gelöschter User

17 Antworten

geht nich

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 14:59 von DasOpfer

Nope. Die ist für immer weg.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 15:02 von Ealendril

also eig müsste die doch im papierkorb rum hängen oder irre ich mich okay habs gecheckt. ne ist für immer weg

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 15:26 von Abgallus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gar nicht.
Man könnte theoretisch Windows zurücksetzen, allerdings hilft
das meistens nicht und manchmal geht auch was kaputt: Nope.

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 15:26 von Kakerlakenmensch

Hust Hust so dumm muss man sein UND da steht doch noch: " Willst du 'welt' Wirklich Löschen sie wird für immer (sehr lange zeit) verloren sein!"
also hat man doch noch die canche es aufzuhelten und du drückst auch noch JA das hätte man aufnehmen und auf YT stellen sollen XDDD

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 15:31 von Casillias

Lol ich habe jede menge Welten die ich ausprobierte gelöscht und dazu die Welt auf der ich gezockt habe

so war das

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 15:34 von gelöschter User

naja wech is wech

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 15:35 von Abgallus

Jo, schade dafür hab ich ne bessere Welt gefunden denk ich mit mehr minnen und Rohstoffen
aber ohne Berge

Antwort #8, 22. Juli 2013 um 16:12 von gelöschter User

Versuchs mal mit dem Programm Recuva , damit könntest du sie vll noch retten...

Antwort #9, 22. Juli 2013 um 16:58 von Slyther

@Slyther
Die Welten gehen NICHT in den Papierkorb.

Antwort #10, 22. Juli 2013 um 17:30 von Kakerlakenmensch

Vll googelst und Testest du das Programm mal ?

Antwort #11, 22. Juli 2013 um 21:21 von Slyther

Es wird nicht funktionieren.

Antwort #12, 22. Juli 2013 um 21:54 von feindlicheroffizier

Mach nächstes mal lieber ne sicherheits Kopie, xD

Antwort #13, 23. Juli 2013 um 00:45 von Zombiefreak213

Kann man nicht.Kannst du nicht lesen?

Da steht:
"Diese Welt ist für immer verschwunden"

Antwort #14, 23. Juli 2013 um 11:51 von nissanLetsPlay

Du kopierst einfach den Ordner. Was soll daran denn unmöglich sein?

Antwort #15, 23. Juli 2013 um 18:00 von Ealendril

@Ealendril ähm ich würd ma sagen "nissanLetsPlay" meinte damit den TE und nicht seinen vorposter ;)

Antwort #16, 23. Juli 2013 um 20:47 von DasOpfer

Ups xD

Antwort #17, 23. Juli 2013 um 22:00 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)