Gaming Headset für Schritte hören (Black Ops 2)

Hey Leute!

Ich möchte mir einen Kopfhörer für meine Anlage und meinen MP3-Player kaufen. Kann ich den mit dem 3,5mm Stecker auch an den TV anschließen und ihn damit quasi als "Gaming Headset" nutzen? Ich möchte nicht mit anderen sprechen, sondern ich möchte die Schritte der anderen hören. Ich habe mal gelesen, dass das mit einem Gaming Headset geht und wenn ich den Kopfhörer (60€) dann an den TV anschließe (PS3 hat leider nicht so einen Anschluss) , dann sollte ich doch auch die Schritte anderer in Black Ops 2 hören können, oder muss er an die PS3 angeschlossen werden, um die Schritte zu hören?

Danke!

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 15:13 von Slyax

2 Antworten

Wenn der Sound über den Fernseher und nicht über andere Boxen abgespielt wird, funktioniert es.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 22:10 von spgpkiller

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das beste zum schritte hören vorallem in BO2 ist ein Turtlebeach Headset
Ist ja extra dafür... das wollt ich nur mal gesagt haben :D

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 14:19 von GameSuchtii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)