Onlinecup (Mario Kart 7)

Hallo
ich bin 14 und abe mich beim Studenten Cup angemeldet... darf ich da eig. mitmachen.. .weil bei anderen cups bin ich zu alt... :(
Rennzeit: 07.08.2013 19:00 - 07.08.2013 21:00 Uhr
- Mii-Name: Leon
WICHTIG: Eine halbe Stunde bevor der Cup losgeht, bekommst du eine Mail mit deinem Zugangscode!
Das haben die geschrieben... und wo soll ich den zugangscode eingeben?

Gruß

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 15:37 von Joodar

21 Antworten

Eigentlich dürfen an dem cup nur studenten teilnehmen. Ich glaub kaum, das du im finale später spielen darfst, da du kein student bist.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 16:18 von Helferin

Mit 14 sollte man die Bedeutung von Wörtern kennen.


Es gibt bestimmt einen Schüler- oder JugendCup >.>

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 16:56 von Eindeutig_Raupi

Ja ja ich mach da auch mit es gibt: Kids Cup,bis 13 Jahre, Girls Cup,ab 14 Jahre,Familiy Cup für Erwachsene und es gibt den Studenten Cup.

Und das mit den Code,da spielst du bestimmt in einer community mit,und die erklären auch bestimmt alles.

Lg Mizerrta :))

Ps:Ich würd nicht beim Studenten Cup mitmachen das ist bestimmt schwierig... ^o^

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 10:57 von Mizerrta

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Danke Mizeretta ! Und du Eindeutig_Raupi kannst dir deinen Sarkasmus sparen...

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 21:20 von Joodar

Bitte bitte ;)

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 12:20 von Mizerrta

Das war kein Sarkasmus.

Wenn Du eine andere Meinung hast, ist diese falsch.

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 12:56 von Eindeutig_Raupi

Hört mal auf euch anzuzicken ihr seid ja wie Mädchen und das Mädchen hier bin ja wohl ICH also versucht nicht mich vom Thron zu stoßen ^o^

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 13:09 von Mizerrta

k

Antwort #8, 24. Juli 2013 um 14:50 von Eindeutig_Raupi

Englisch---> Student=Schueler egal welcher klasse. (pupil sagt man auch, doch fuer die Englaender ist das abwertend)

Ab 14 ist man jugendlicher. Und mit Students werden wohl weder Erwachsene oder Leute die Studieren gemeint. Durch dieses Harz4 Hauptschul, Real System gibt es nicht mehr haufenweise ;Leute die studieren.
Hoechstwarscheinlich duerfen am Students Cup leute teilnehmen, die Jugendlich sind. Bzw. Mittelstufe. das entspricht dem alter 14 (also jugendlich, klasse 8 (nach Lebenslauf durschschnitt-kind)

Antwort #9, 24. Juli 2013 um 18:01 von DerJch

DerJch bist du irgendwie Rechtsanwalt oder so? :oo

Antwort #10, 25. Juli 2013 um 10:54 von Mizerrta

Denke ich nich. Viele schreiben irgendein Sch**ß und er bringt die Sache ( meistens ) auf den Punkt. Ihr zum Beispiel: Du Mizerrta hast die Frage in der zweiten Antwort beantwortet und die anderen weichen dann total von der eigentlichen Frage ab, die wäre: Wo er den Code eingeben soll und nicht ob er da mitmachen darf. Und auch wenn er Rechtsanwalt wäre, naund dann wäre er halt Rechtsanwalt würde das irgendwas ändern wenn er etwas schreibt?!

Antwort #11, 25. Juli 2013 um 20:47 von Luigi3DS

Bla bla bla dein Gelabere interessiert hier keinen Luigi3DS und außerdem warum regst du dich auf,die Frage wurde beantwortet und der Rest ist nur Diksussion und ein bißchen Spaß darf ja wohl sein oder bist du so ein typischer spaßverderber?!

Ich glaub schon,also auf DEINE Fragen antworte ich nicht mehr. Lös deine Probleme selber.

Noch Fragen?!

:/

Antwort #12, 26. Juli 2013 um 18:08 von Mizerrta

Kein Rechtsanwalt, logisch denken. 1. Ab 14 ist man jugendlicher, ist so nach dem deutschen Gesetz.
Wuerde es so viele Studenten geben wuerde jeder ein Abi haben, und jeder wuerde nur gute Jobs haben und reich sein.

Antwort #13, 26. Juli 2013 um 19:21 von DerJch

Das war ja nur ein SCHERZ und du weißt hoffentlich was das ist und das ein Scherz meist nichts mit der Realität zu tun hat.

Antwort #14, 27. Juli 2013 um 18:26 von Mizerrta

Muss man Smileys hinzufuegen damit andere verstehen das man weis das es n Scherz war.
Dann hir.

XD. Lol. O.o

Antwort #15, 27. Juli 2013 um 21:12 von DerJch

War mir eh egal außerdem war Eindeutig_Raupi vor nen parr wochen auch so ähnlich. Ic wette wen er das liest schreibt er was dazu.

Antwort #16, 27. Juli 2013 um 21:33 von Luigi3DS

DerJch,was denkst du,was ist das: :oo .
Ein U-Boot,Erdbeermarmelade oder ein Smiley?

Antwort #17, 28. Juli 2013 um 14:52 von Mizerrta

Was?

Ja.

Nein.

Vielleicht.

Antwort #18, 28. Juli 2013 um 17:51 von Eindeutig_Raupi

Es ist ein U-Boot

Antwort #19, 05. August 2013 um 10:32 von DerJch

Es könnte eine Raupe aber mit nur 2 Gliedern sein^^




Die Pünktchen sind Fühler :>

Antwort #20, 05. August 2013 um 21:24 von Eindeutig_Raupi

wo gibts diese cups eigentlich? Kids-cup, jugend-cup,... wo gibts die

Antwort #21, 19. August 2013 um 21:12 von dan_atsch_morl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)