die solaris waffen und zbehör (FF X)

ich habe bei wakka nur das aus der kabine habe kein blitzball mehr gespielt mache gerade 200 blitzen ausweichen

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 02:17 von yunas_dream

25 Antworten

Dann viel Glück und führe eine Strichliste.
dann wird es einfacher.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 02:18 von sin-slayer

sieh bei tipps & cheats nach unter solaris waffen ist alles gut beschrieben wie mans findet

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 02:18 von gelöschter User

ja mache ich gerade ich mache immer 3 blitze dann pause und striche und dann weiter

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 02:19 von yunas_dream

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das mit lulu mach als letztes habe ich auch noch nicht gemacht das ist so nervig

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 02:19 von gelöschter User

Obwohl ich dir ja schonmal die Lösung für alle Solaris-Waffen einer anderen Seite geschickt habe.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 02:20 von sin-slayer

läufst du herum und wardest bist ein blitz kommt oder stehst herum und wartest

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 02:20 von gelöschter User

sin-slayer magst du one-piece

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 02:21 von gelöschter User

stehe herum und warte ^^

hehe ich hab vorhin alles in meiner mailbox gelöscht sorry *also e-mails mein ich

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 02:22 von yunas_dream

Was ne Frage.
Natürlich nicht.
Deswegen hab ich mir auch das Bild reingemacht.

@YD: Macht ja nichts, die Lösung von der Seite funktioniert auch.

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 02:23 von sin-slayer

ey habe bock bekommen ffx zu spielen mach das jetzt auch mit den blitzen

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 02:26 von gelöschter User

das geht eh relativ schnell

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 02:27 von gelöschter User

bin grad mal bei 35 hab grad ne längere pause gemacht meine augen tun nämlich bissel weh deswegen wirds bei mir dauern

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 02:29 von yunas_dream

wie bekomm ich die marke und das siegel fur rikku

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 02:29 von gelöschter User

naja solangst es schafst^^

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 02:30 von gelöschter User

in der wüste bikanel

scheise wurde beim 39 getroffen -.-****

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 02:31 von yunas_dream

marke: sanubia wüste mittlerer teil in einer kiste
Siegel:Mini spiel tal der kaktoren in bikanel

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 02:32 von gelöschter User

@YD: Hast du eine Waffe mit der Ability Null Monster dabei?
Das macht es einfacher.

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 02:32 von sin-slayer

ich sage doch mach das als letztes wenn du alles hast

Antwort #18, 31. Juli 2008 um 02:33 von gelöschter User

ne net das ich wüste
ja mach ich auch ich sammel gez monster in kilika

Antwort #19, 31. Juli 2008 um 02:34 von yunas_dream

ist besser wer hat lust sich so spet noch zu ergern

Antwort #20, 31. Juli 2008 um 02:36 von gelöschter User

wartet in kilika ne schwarze bestia zb am tempel?

Antwort #21, 31. Juli 2008 um 02:44 von yunas_dream

nein in kilika is keine

Antwort #22, 31. Juli 2008 um 02:45 von gelöschter User

Ich geh jetzt schlafen.
Gute Nacht.

Antwort #23, 31. Juli 2008 um 03:03 von sin-slayer

gute nacht schlaf und träum schön

Antwort #24, 31. Juli 2008 um 03:07 von yunas_dream

ich geh jetzt auch schlafen weil ich das schlusswort habe sage ich nur GUTE NACHT.

Antwort #25, 31. Juli 2008 um 03:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)