was sind die besten überleben modus waffen bin lvl 50 (MW 3)

ps hat wer lust mit zu machen head set wäre pflicht

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 16:14 von killar1998

3 Antworten

Das musst du doch eigentlich selber wissen :D
Aber wenn du weit kommst brauchst du immer ein LMG wegen der Muni...
Bei kleineren Mapps emphähle ich P90 bei Normalen musst du am Anfang einfach nur ein Sturmgewehr nehmen: ACR CM901 SCAR-L was auch immer also hoffe das hilft dir und viel Spas noch ;D

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 00:30 von supercross

Ach so adde mich mal aber ich habe zur zeit schlechte Leitung und die neue kommt erst im September also da müsstes du noch warten aber wenn wir dann zocken (wenn du überhaupt willst) kenne einen Trick wie man locker bei Outpost bis zur 100Welle kommt kein Witz und ja ich hab Headseat also wenn du willst supercrossking99

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 00:34 von supercross

hey nimm an anfang also ersten 3 wellen kann man eigentlich immer nur messern dann nimm dir die waffe von dennen je nachdem wo du spielst ist dass zum Beispiel ne AK dann lauf immer über die leichen und hol dir nie muni weil du durch die gefallen Gegner wenn du die gleiche waffe hast muni bekommst dann jeggernauts immer zusammen führen und dann mit gezielten predators ausschalten kuck vllt mal bei YouTube da gibt es 1-2 guide die zumindest mir extrem geholfen haben..

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 13:20 von AllvstheWorld

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)