Tinkers Constructur Mod (Minecraft)

Ich habe ein problem troz das ich mich durch xtausend foren tutorials durchgearbeitet habe geht beii dieser mod iwie der Part Builder nicht

http://prntscr.com/1gvdw5

hier ein bild der kopf wird mit nicht angezeigt -.-
ist das direwolf beta pack
kann mir jemand helfen ?
mfg.
Skidrow

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 16:54 von skidrow

6 Antworten

Ah, danke für die Frage, mich wundert es selbst, was ich hier gerade sehe... Man kann keine Metalle im Part Builder zurechtmachen, das geht scheinbar nur in der Smeltery, das ist eine Änderungm scheinbar hat das FTB-Team so entschieden...

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 17:27 von Galaxy_2-Alex

Hast du überhaupt den Feed the Beast Launcher? Dort kannst du dir das Direwolf runterladen

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 18:34 von predatorgamer3

predatorgamer3: Benutzt er auch, eben das Direwolf20 1.5.2 Pack, das man bereits via Private Packs downloadnen kann.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 18:36 von Galaxy_2-Alex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oh ja tschuldige ^^
Hab etwas völlig anderes im Kopf gehapt ;)

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 18:37 von predatorgamer3

Macht doch nichts, passiert mir auch relativ oft ;)

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 18:49 von Galaxy_2-Alex

ah oke shit -.-
trozdem danke

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 18:56 von skidrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)