diamanten (Minecraft)

Wie und wo finde ich diamanten ich spiele jetzt schon 2 Wochen und hab erst 3 Stück !

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 17:14 von ed-banger

6 Antworten

Am besten gräbst du dich bis auf ebene 6 -13 runter.
Und machst doch Strip-mining.

Auf der höhe findet man am meisten Diamanten.

MfG Daskora

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 17:26 von Daskora

Bau auf Ebene 13 nen Netherportal und grab dich um den ganzen Nether ( dauert seeeeeeehr lange ) und bau dann in jede Ecke nen Portal.

PS. Damit hab ich in 2 Tagen 10 Diamanten gefunden.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 20:33 von Luigi3DS

@ Luigi3DS :

Warum musst du jemanden so ne Lügen erzählen?

MfG Daskora

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 23:05 von Daskora

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wer im Minecraft Wiki schaut wird sehen,dass auf den Ebenen 12-15 die Chance Diamanten zu finden sehr groß ist.

Einfach bis nach unten bauen und ein 3 Block breiten Gang nach links und nach rechts bauen.

Meine Schwester hat es gemacht und in 10 Minuten 10 Dias gefunden (war ich beleidigt ^^)


Mfg IYD

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 08:26 von ImYourDeath

Ich hab keine Lüge erzählt das war wirklich so und hat mich 20 Steinspitzhacken gekostet weil mir die anderer zu schade dafür waren.

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 09:43 von Luigi3DS

man findet sie auf ebene 1-20 wobeis in den ebenen 5-15 am häufigsten ist das entnehme ich der eigen erfahrung.. du kannst auf der karte nachsehen auf welcher ebene du dich befindest.

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 11:04 von NoOon4m3-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)