Polizeiautos und LED Lichter (GTA 5)

Hallo GTA Liebhaber

In den Screenshots habe ich gesehen das es endlich mal bessere LED Lichter gibt und zwar wie in Real und weiss viellicht jemand ob man die lichter auch ändern kann oder ob man die lichter ohne die sirene einschalten kann weil es wäre der oberhammer wenn man die lichter ohne sirene an machen kann nicht so wie bei gta 4
und wie wird die sirene tönen auch so wie bei gta 4 oder wird es noch realistischer ?
aber etwas muss ich sagendie sirene von gta4 sind deuuuutlich besser als wie bei gta 3 und sanandreas

Vielen dank schon im voraus


Freundliche Grüsse
lullumi16

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 17:40 von lullumi16

9 Antworten

Schau dir ein paar Videos von GTA 5 an, wenn du die Sirenen hören willst. Ob man die Lichter ohne Sirene an machen kann weiß man nicht. Ich glaube das ist für die meisten auch nicht so wichtig.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 18:15 von Algeti

Ist das nicht egal ob die Bullenwagen das blaulicht bzw das Rot weiß licht mit Sirene ist oder nicht?

Also mir is das egal da ich eh selten im Bullenwagen fahre.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 18:39 von gelöschter User

Also ich fände es besser wen die von R* das detaillierter darstellen ist zwar nichts wichtiges aber ich mag es wen es viele Details gibt, und die Bilder und das Video sind vielversprechend, aber das man Licht und Ton Signale getrennt voneinander (also nur Licht oder nur Sirene) einschalten kann glaub ich weniger, aber besser als im Vorgänger wird es auf jeden fall.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 20:42 von DCM1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich stell mir das ein wenig wie in Need for Speed Hot Pursuit vor. Da waren die meisten ja mit LED.

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 20:44 von RuddiLove

vielen dank für eure antworten
ich finde es auf jedenfall geil gemacht sowie ich es in den trailern gesehen habe wird es hammer geil die LED lichter sehen geil aus wie in echt :)

ich kanns kaum noch erwarten bis das spiel rauskommt !

und weche version holt ihr euch ?
also ich hole mir die special edition

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 22:51 von lullumi16

ich auch

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 22:52 von DCM1

Ich hol mir auch die Special edition,und jetzt nochmal zu den Led's: Ich fänd es geil,wenn die Lichter so wie bei dem GTA IV Polizeimod auf dem PC aussähen! Wer nicht weiß was das für ein mod ist,einfach auf youtube GTA IV Police mod eingeben :)

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 23:00 von ilmo

ja hab ich scho gesehen es ist hammer geil wie polizei simulator aber leider ein paar bugs drin wo ziemlich nervig ist naja es wäre echt geil wenn es wie bei dem mod sein würde :) ich bin mal gespannt was herauskommt

Antwort #8, 22. Juli 2013 um 23:48 von lullumi16

Das geht zumindest in GTA IV nur mit dem Emergency Lightning System Mod, mit dem kannst du dann z.b. nur die Lichter anmachen oder du kannst mit dem Mod auch die Geschwindigkeit der Lichter anpassen. Denke mal das es sowas dann auch für GTA V geben wird.

Antwort #9, 23. Juli 2013 um 08:56 von kILLer303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)